Wichtige Info für alle die sich bisher nicht trauen bzw. noch niemanden kennen!

  • das hört sich ja alles sehr gut an.... für mich ist es auch das erste Treffen
    Wenn ihr dann beim Treffen auch alle so gut drauf seid, wird das echt ne Mordsgaudi.... :thumbup:


    getreu dem kölschen GG: Drinkste ene met?..... Immer gerne... da simmer dabei :)

    Gruß Thomas

  • der rocco den du zerkratzt hast is auch von einem meiner besten atzen, ich hab ihm einfach gesagt er soll ihn neu lackieren lassen, der atzen lackierer und ich wir dealen das schon :D




    ich will auch son namen schild haben aber mein drecks drucker is leer :(


  • ich will auch son namen schild haben aber mein drecks drucker is leer :(


    Der will nur nicht das du dich mit anderleuts Namen schmückst.
    Ne Jungs, Kaufi hat doch geschrieben abwarten wegen der Schilder, das ist noch nicht de finale Version ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der will nur nicht das du dich mit anderleuts Namen schmückst.

    freund, steht da in meiner antwort iwo "Kallimero bitte gib deinen senf dazu" ?!


    du weißt doch, wenn der kuchen redet, haben die krümel ruhig zu sein :D



    sieht auf jeden fall top aus das schild, freu mich auch die finale version :)



    noch 69Tage bis zum treffen :thumbup:

  • das ist ja noch sooooooooooooooooo lang.....


    ich kann es kaum erwarten euch alle kennen zu lernen und mich euch zu fachsimpeln :thumbup:

    Gruß Thomas

  • oh ja freue mich auch schon auf den tag :)
    ich komme dann samstag früh morgends mit gady nach köln und reihen uns dann ein, damit wir zusammen zum ring fahren ;)

  • Denkt ans Köln Kalk Verbot nach 18 Uhr :!: :whistling:

    Gruß Christian

  • LOL!genauso ist es!hoffentlich ist es bald so weit!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Also schonmal restepke an Kaufi für dieses Namesschildchen ;)
    soo Jungs und nun zu euch^^


    Nein scherz also ich bin au schon total happy und ich freu mich wirklich total und nur Mut die 69 tage gehen auch schon noch schnell rum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!