Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • sehr schön zu hören das mrboogie dabei ist. hoffe das bleibt auch so :)
    in knapp einer woche ist es so weit. dann geht die lustige reise los :thumbup:

  • jupp so ist es kann es kaum noch erwarten :). bin schon total wuschig :).

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • wie schauts denn aus, abends nach dem chinesen noch etwas zusammensetzen und nen bier trinken?

  • Auf alle Fälle!!! Wenn wir dort nichts finden, dann schlag ich die hotelbar vor... da haben wirs nich so weit bis ins Bett, falls mar die schlumpen voll hmam :P:D:thumbup::thumbup:

  • hey leute
    wollt mich nur nochmal melden und bescheid sagen dass ich leider nicht mitfahren kann. ich hoffe, dass es nächstes jahr klappt und dass wir da auch wieder eine kolonne zusammen bekommen^^ ....
    ich wünsche euch viel spaß am wochenende und lasst es krachen .....

  • schade. warum klappts net?


    hoffe der rest bleibt und fährt mit!

  • so hab mal noch ne kleine frage an euch. da ich nach der ringrunde wohl nochmal in die boxen gehen will, um dort einen bekannten vor seinem rennen zu besuchen, wollt ich mal fragen, ob noch jemand interesse hat, sich das mal mit anzuschauen. wollte dann ca. ne stunde mal dort bleiben und mal schauen. fahrzeug anschauen, bissle reden, fotos machen.


    also sollte jemand lust haben, möge er sich bitte mal an mich wenden.

  • so hab mal noch ne kleine frage an euch. da ich nach der ringrunde wohl nochmal in die boxen gehen will, um dort einen bekannten vor seinem rennen zu besuchen, wollt ich mal fragen, ob noch jemand interesse hat, sich das mal mit anzuschauen. wollte dann ca. ne stunde mal dort bleiben und mal schauen. fahrzeug anschauen, bissle reden, fotos machen.


    also sollte jemand lust haben, möge er sich bitte mal an mich wenden.


    Ich möchte Dich nicht entäuschen, aber wenn wir alle Autos auf der Strecke aufgestellt haben und sich die Kolonne in bewegung setzt ist sofort Startaufstellung. So zumindestens meine letzte Info. Aber das sehen wir ja alles am Samstag. ;)

  • ja das müssen wir noch schauen. hab nur gestern mit jemanden gesprochen der es gesagt hat, dass es eventuell klappen könnte. näheres spreche ich heut oder morgen noch ab. vorher ist ja leider nix mehr machbar. dürfen ja net von den autos weg.

  • die strecke wird ab 10 Uhr frei sein und um 12 geht das rennen los... ergo beginnt die startaufstellung schon während wir noch unterwegs sind... wird also kaum klappen. zumal wenn wir unseren sammelplatz räumen müssen logischerweise dann alle autos runter vom platz, ergo müsstest du dann erst noch nen parkplatz finden und zudem eintritt zahlen (fahrerlager kostet).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja zeitlich wirds bestimmt eng. parkplatz könnt ich mir auch noch vorstellen, dass es eng wird. um das fahrerlager mach ich mir keine sorgen. komm da mit hoher wahrscheinlichkeit ohne kosten rein.


    wenns zeitlich net machbar ist, lohnt es sich auch net. höchstens vor dem sammelpunkt. muss man mal schauen. notfalls hab ich meine freundin, die das auto bewacht *gg*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!