Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • also hab mich grad mit martin verständigt. wir treffen uns 9 uhr in ichtershausen an der esso-tanke. dann warten wir, dass retter und anhang uns telefonisch informieren, wenn sie 1 km vor dem kreuz erfurt sind. dann wollten wir auf die A4 auffahren und mit 80 auf der rechten spur rumtuckern bis man uns eingeholt hat. somit wären wir dann meiner meinung nach bereits zu fünft nach eisenach unterwegs.

  • Geht klar...wir rufen euch also 1 km vor dem Kreuz Erfurt an!!! :thumbup:

  • :thumbup: das wird ein spass :D

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • na passt doch.


    @retter
    hast ja meine nr. dann klingel ruhig an. von mir aus auch gern 2 km vorher. wenns möglich ist, kannste ja mal so nen zwischenbericht machen wo du um 8 uhr bist. da fahr ich nämlich bei mir los. denke so um 9 am kreuz zu sein. hoffe ich muss keine großen umleitungen fahren im berufsverkehr.

  • Jo, ich geb immer alle Haltestationen durch.
    Halb 8 starte ich @ home, so dass ich kurz vor um 8 auf dem Parkplatz "Oberwald" ankomme...von dort aus rufe ich dich das erste mal an!!! ;)

  • ja ok. sollte es bei mir dann irgendwie verspätungen geben, kann ich mich ja bei dir melden. irgendwo müsst ich noch deine nr. gespeichert haben.

  • also so wie es aussieht bin ich noch dabei. sorry das ich mich in letzter zeit bissel rar gemacht habe aber ich sitze gerade an meiner diplomarbeit. und da ich am 01.09.09 abgeben muss hab ich noch bissel was zu tun gehabt. aber jetzt sieht es denke ich mal ganz gut aus. :D
    ich habe hoffnung das es so geht :thumbup:

    @ALL
    Gibt´s schon was neues in Sachen CB-Funk???

    also mein cb funk sollte gehen. das wird am freitag eine generalprobe sozu sagen. ich werd mir zu sicherheit noch meine große antenne ins auto legen.



    wie schauts denn aus, abends nach dem chinesen noch etwas zusammensetzen und nen bier trinken?

    wie schauts denn aus, abends nach dem chinesen noch etwas zusammensetzen und nen bier trinken?

    Dazu kann ich nur sagen: ihr solltet einen gut sortierten Kofferraum haben ;)
    als ich in leipzig meinen kofferraum mit einem kastenbier darin präsentierte kam das gut an :D nur trinken wollte keiner so recht
    darum die frage. soll ich mir einfach einen kleinen feinen kasten ins gepäck stellen??

  • thema kasten
    also ich pack ne kiste sternburg diesel ein. das trink ich am liebsten. somit wäre für sowas meinerseits gesorgt. wenn sich noch jemand findet und andere mixgetränke oder richtiges bier mitbringt, wäre das net verkehrt. können ja auch bleifreie getränke sein.


    vielleicht noch jemand der was zu knabbern mitnimmt.


    thema cb-funk
    kann ich nicht mit dienen. hab überlegt, so nen walki-talki im lidl. für 30 € zu kaufen. 8 km reichweite. 2 geräte. aber denke mal, per handy kann man sich gut verständigen.


    thema abstecher


    das thema besprechen wir am besten am rastplatz eisenach. dann entscheiden wir ob oder ob net.


    @retter
    haste von allen die handy-nr? ich hab deine für den notfall. fahrplan steht soweit.

  • so nun hat sich doch noch einiges geändert so dass ich nicht mit kann.
    ihr werdet daher alleine fahren müssen. es kotzt mich ohne ende an. aber der streß wäre zu groß so das ich kein entspanntes we haben könnte.
    ich wünsch euch trotzdem viel spaß. macht ein paar schöne fotos.
    vielleicht trifft man sich ja mal auf einem kleinen treffen

  • gestern abend war ich noch guter dinge das meine arbeit soweit steht. aber heute früh hat mein mentor mal drübergeschaut und mehr oder weniger gesagt das es so bissel blöd ist. und darum werd ich die zeit nutzen das ding zu überarbeiten.
    ich hoffe ja das ich nächstes jahr dafür mitfahre.


    vielleicht können wir ja auch mal ein treffen organisieren bei deim sich die leute aus der kolonne nochmal treffen.


    es ist einfach nur verdammt ärgerlich. es war alles so gut geplant.

  • ...na so ein walki-talki, das 8km reicht hab ich für die Motorradausbildung, aber eben nur 2 Geräte. Kann sie ja mitbringen, nimmt ja nicht so viel Platz weg.


    Ein paar Mixgetränke werden auch im Kofferraum sein. :thumbup:


    ,

  • na das ist doch super. müssen halt mal schauen, dass wir das die dinger eben auf 2 fahrzeuge aufteilen. für den notfall.


    mixgetränke sind immer gut. morgen muss noch schön eingekauft werden. essen, trinken. da wird der geldbeutel wieder leer werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!