Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • ich hab mir jetzt nochmal die karte angeschaut um zu sehen wie wir fahren. laut der auskunft sind ca. 6h und 45 die reine fahrzeit. sprich bei abfahrt 7 uhr wäre das eine ungefähre ankunftszeit von 14 uhr. somit hätten wir ja noch genug zeit um die fahrzeuge noch etwas aufzubereiten.


    jetzt wollte ich aber unterwegs noch einen kleinen zwischenstop einlegen. für den bräuchte ich ca. 30 min eurer kostbaren zeit. der stop wäre dann ca. 13 uhr, also ca. 1 stunde vor dem hotel. besteht denn bei allen hiermit einverständnis? wenn ja würde ich retter die daten geben, da ich hoffe, dass er ein navi hat und uns dieses dorthin führt.

  • als hier ist nochmal die reiseplanung die wir bis jetzt aufgestellt hatten.
    nach meiner berechnung wären wir gegen 15:30 im hotel (mit den pausen wie ich sie geplant hatte)
    sollte also nicht so schlimm sein wenn wir da ne halbe stunde später ankommen. wir sollten nur vor 18uhr da sein wegen der zimmer.


    @mrboogie
    du machst ja ein ganzschönes geheimnis aus deinem abstecher :D
    nicht das du uns in einen hinterhalt lockst :D
    ich bin ja schon echt gespannt was du dir da ausgedacht hast.
    überprüfe bitte noch mal deine route mit meiner planung. nur das wir auch die selbe strecke nehmen. :)
    kurz vor köln wollte eigentlich noch kallimero mit dazu stoßen (glaube irgendwo auf der a4). weiß nicht ob das vor oder nach deinem halt ist. aber dem werd ich dazu nochmal ne pn schreiben.

  • ja der von dir aufgestellte zeitplan würde es dann schon einrichten. wie gesagt, ca. 1 h vor dem hotel wäre der abstecher.


    meine geplante route wäre:


    A4 - A7 - A5 - A480 - B429 - B49 - A3


    ist quasi die strecke "untenrum" geplant.


    ist mir schon klar, dass du es gern wissen wollen würdest. doch bissle spannung versüßt das warten. ob das alles klappt wie ich es mir vorgestellt habe, wird sich in der kommenden woche zeigen. sobald ich eine defintive aussage treffen kann, werde ich dies tun. lasst euch einfach mal überraschen. denn ich gehe davon aus, dass man da heut oder morgen nimmer so schnell hin kommen wird und deshalb würde es gut reinpassen. ich wollte das schon lange mal machen.


    wenn sonst noch irgendwelche vorschläge vorhanden sein sollten, bitte melden.


    bleibt jetzt eigentlich noch jemand länger als sonntag?


    retter und ich werden ja bis dienstag bleiben.

  • Mich würde interessieren, was de meinst!?


    nich dass es dann in meinen augen uninteressant ist und ich in dem fall schon weiter ziehen könnte... :rolleyes:


    wisste wie? :D

  • japp schon klar. bei mir stehts sowieso grad in den sternen ob ich mitfahren oder net. hat sich bissle was geändert am we.

  • das wird sich wohl am freitag zeigen. wenn ich komme, dann wahrscheinlich allein.

  • ah, verstehe... probleme mit der frau... das is immer dreck! :thumbdown::thumbdown:


    naja, lass dich nic demotivieren und komm mit.... lenkt dich ab!!!

  • sieht ja heut schon wieder freundlicher aus. ist ja noch bissle zeit. allein komm ich auf jeden fall. lass mir das net entgehen. zu groß ist die freude. und den kleinen abstecher machen wir auch. hoffe bis freitag das geklärt zu haben. benötigt etwas vorarbeit damit es auch klappt.

  • Das ist Super :thumbup::thumbup:


    ich habe auch montag noch frei, vielleicht bleiben wir ja sogar nen Tag länger..


    muss das nit rene mal beprechen, weil der montag geburtstag hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!