Leute die aus Raum Thüringen die zu unserem Golf Treffen fahren?

  • so nun hat sich doch noch einiges geändert so dass ich nicht mit kann.


    Ist jetzt net wahr...oder!?!? 8|
    Kann doch nicht sein, dass mein Golf das einzigste Auto aus Sachsen ist!!! :wacko:


    Nun mach aber dass es geht!!! :cursing:

  • Ist jetzt net wahr...oder!?!? 8|
    Kann doch nicht sein, dass mein Golf das einzigste Auto aus Sachsen ist!!! :wacko:


    Nun mach aber dass es geht!!! :cursing:

    wenn ich könnte würde ich das sofort machen. du musste die sächsische flagge hochhalten :)
    es ärgert mich selber das es so kurz vor dem start alles in die hose geht.

  • 07:00 Uhr Dresden:
    - e200t ;(


    08:00 Uhr Rasthof Oberwald:
    - retter112


    09:00 Uhr Rasthof Teufelstal:
    - GTISchmalz


    10:15 Uhr Rasthof Eisenach (ehem. innerdeutsche Grenze):
    - Martin1806
    - MrBoggie
    - KÖR-GO19

  • das ist vielleicht ein trauriger anblick. das smiley trifft meine stimmung sehr gut.
    was tut man nicht alles für seine zukunft.

  • Denkst du nicht, dass du das morgen mit der Diplomarbeit noch hinbekommst???
    Was willst du denn am Wochenende noch daran reissen???
    Mach halt morgen mal krank und pack dich dahinter...und Freitag ab zum Treffen!!! :D

  • Denkst du nicht, dass du das morgen mit der Diplomarbeit noch hinbekommst???
    Was willst du denn am Wochenende noch daran reissen???
    Mach halt morgen mal krank und pack dich dahinter...und Freitag ab zum Treffen!!! :D


    Dito :D

  • ihr macht es mir nicht gerade leicht.
    es ist noch bissel arbeit. und wenn ich zum treffen fahre fehlt mir auf jedenfall der ganze freitag.
    ich muss mit meinem mentor im betrieb eventuell noch die feinheiten abklären.
    da ich an der ba studiere ist das alles bissel schwieriger.


    außerdem ist der psychische streß geringer.
    seit mir nicht all zu böse jungs aber mein entschluß steht fest. ihr könnt mir glauben diese entscheidung zu treffen ist mir nicht leicht gefallen. hab das bis zum ende rausgeschoben. aber es ist besser so. ich denke das we hätte ich nicht genießen können.

  • passt schon. schließlich gehts hier um etwas mehr. vielleicht findet sich ja unterwegs noch der ein oder andere der mitreist.

  • passt schon. schließlich gehts hier um etwas mehr. vielleicht findet sich ja unterwegs noch der ein oder andere der mitreist.

    so schnell soll ich also ersetzt werden :D

  • ......ist schon schade nur ein Sachse und ein Anhaltiner X(

  • ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.
    ist ja wichtig das ihr spaß hattet und vorallem das alle wieder heil zu hause angekommen sind :)
    auch wenn es sehr traurig ist, dass ich nicht mit konnte muss ich sagen habe ich heute meine arbeit ab gegeben. hab es in ruhe geschafft und bin soweit zufrieden.
    aber am wochenende ist mir beim entladen der wochenendeinkäufe die kniescheibe rausgesprungen. im krankenhaus haben sie die wieder rein gemacht und nun lauf ich mit einer schiene rum. aber ich denke, dass wieder alles wieder werden.
    nicht das ihr denkt ich hab ein langweiliges wochenende gehabt :D

  • ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.
    ist ja wichtig das ihr spaß hattet und vorallem das alle wieder heil zu hause angekommen sind :)
    auch wenn es sehr traurig ist, dass ich nicht mit konnte muss ich sagen habe ich heute meine arbeit ab gegeben. hab es in ruhe geschafft und bin soweit zufrieden.
    aber am wochenende ist mir beim entladen der wochenendeinkäufe die kniescheibe rausgesprungen. im krankenhaus haben sie die wieder rein gemacht und nun lauf ich mit einer schiene rum. aber ich denke, dass wieder alles wieder werden.
    nicht das ihr denkt ich hab ein langweiliges wochenende gehabt :D


    Dann mal gute Besserung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!