Ist ja schön aber ich bin in 74564 Crailsheim und das wird sich nicht lohnen.
Tieferlegung mit Federn?
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Dann such dir ne freie Werkstatt bei dir in der Nähe
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Ich frage mal in der Arbeit rum ob das jemand kann aber habe heute schon einige tipps bekommen.
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Ein Kollege hat von H&R Federn drin mit 30/30mm
Kann man die Firma Empfehlen, soll angeblich VW auch verbauen.
Da ich schon der Sportline habe würde ich die Federn nemen:
Bestell-Nr.: 29260-1
VW, Modell: Golf 5, Golf Plus, Jetta 5, Typ: 1K, 1KM,
Baujahr ab 10/2003
VA-Tieferlegung : 45-50 mm
HA-Tieferlegung : 45-50 mm
tiefe Version
inkl. Golf 5 motion, Frontantrieb + Quattro -
So erstmal hallo der gemeint von GV
Hab mir vor einigen wochen meine 8x18 ET42 (Proline PG) Felgen gekauft, und möchte jetzt etwas runter, oder mein Gv will das;) .
Wie schaut denn das aus, hab ja den Trendline und somit die normalen
Dämpfer verbaut, und was wäre in meinem Fall die beste wahl der Federn
(H&R, Eibach, KAW ua.??) und wie schaut es bei dem maximalem tiefe
(mm) aus wie weit ich mit den serien Dämpfer runter kann damit mir
nicht die Dämpfer nach kurzer zeit verrecken;) und sie nicht bei der fahrt ausschlagen???hokuspokus sagt erst mal danke;)
[Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/bilder/liquid-glass-polierte-autos-g2957944/mein-golf-v-m-b-i202913510.html] -
Bei deinem Motor und mit Seriendämpfern sind die Eibach Sportline in 45/35 erste Wahl. Für die 50mm H&R ist dein Motor zu leicht, da kommst du nur so 35mm runter mit. Die KAW 55/40 sind meiner Meinung nach zu kurz für die normalen Dämpfer.
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Bei deinem Motor und mit Seriendämpfern sind die Eibach Sportline in 45/35 erste Wahl. Für die 50mm H&R ist dein Motor zu leicht, da kommst du nur so 35mm runter mit. Die KAW 55/40 sind meiner Meinung nach zu kurz für die normalen Dämpfer.
Ganz meine Meinung, habe ich aber auch schon im anderen Thread zum gleichen Thema geschrieben -
Ganz meine Meinung, habe ich aber auch schon im anderen Thread zum gleichen Thema geschriebenAlso die Sportline???.....Wichtig ist nur das ich nicht hinten mehr runter komme wie vorne, das wäre ja was....das wäre mega mieß :wacko:
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Wichtig ist nur das ich nicht hinten mehr runter komme wie vorne
das wird nicht passieren.
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Also die Sportline???.....Wichtig ist nur das ich nicht hinten mehr runter komme wie vorne, das wäre ja was....das wäre mega mieß :wacko:
Das wird nicht passieren, wäre aber schon wenn du dich jetzt für einen Thread entscheiden würdest, damit wir hier nicht in zwei Threads immer das gleiche schreiben müssen -
Das wird nicht passieren, wäre aber schon wenn du dich jetzt für einen Thread entscheiden würdest, damit wir hier nicht in zwei Threads immer das gleiche schreiben müssenWill ich schwer hoffen wenn ich mich für die entscheide leute;) .
Muss jetzt mal schauen wie die variante an einem GV ausschaut, am besten mit einem Fahrwerk wie ich es hab (Trend).
Bilder werden Top hier, wenn nicht muss ich schauen -
Einfach mal hier schauen, da sind einige dabei:
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Einfach mal hier schauen, da sind einige dabei:
Die hab ich schon gesehen....;)
Werd mich echt für die Eibach 45/35mm ''Sportline'' Federn entscheiden, kommen sicher gut, oder ich willst hoffen;) -
Das wird schon gut, keine Sorge. Habe noch keinen gesehen, bei dem es nicht gut ausgesehen hat.
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Ein Kollege hat von H&R Federn drin mit 30/30mm
Kann man die Firma Empfehlen, soll angeblich VW auch verbauen.
Da ich schon der Sportline habe würde ich die Federn nemen:
Bestell-Nr.: 29260-1
VW, Modell: Golf 5, Golf Plus, Jetta 5, Typ: 1K, 1KM,
Baujahr ab 10/2003
VA-Tieferlegung : 45-50 mm
HA-Tieferlegung : 45-50 mm
tiefe Version
inkl. Golf 5 motion, Frontantrieb + QuattroDie H&R sind schon nicht schlecht aber ich würde Dir trotzdem die Eibach Sportline empfehlen da sie sich mit dem 1,9er TDI super setzen und Du eine gleichmäßige Tieferlegung erreichst. Und außerdem sind sie immer noch komfortabel zu fahren.
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