• Zitat

    Original von DerMoeter
    von http://www. schmid-motorsport.de gibt es volle R paket mit endschalldämfer und schürze.


    ACHTUNG: DIE PREISE SIND OHNE 16% MWST

  • hi,


    weiss jemand welche welche et die orig. 18 zoller r32 felgen haben? weil der r32 so bullig wirkt, obwohl der ja nur 20 mm tiefer ist und nur 8x18 zoller hat!
    orig. hat der doch 225/40er schluffen, oder?



    gruss, p.

  • R32 Felgen :


    7.5 x 18" ET 38


    Reifen :


    Michelin Pilot Sport 225 / 40 R18

  • welcher Hersteller baut die R32 Felgen in 18" Original denn? OZ, RONAL?


    Möchte mir welche zulegen und nicht auf Plagiate reinfallen


    Danke

  • OZ, bekommst sie aber nur bei VW. Schau bei Ebay nach, günstiger bekommst du sie kaum.

  • Heissen bei VW OZ Aristo.

  • hab welche für 900 € mit Gummis angeboten bekommen...war mir aber nicht sicher, ob das wirklich originale sind....:D


    MFG

  • Für das Geld sind das bestimmt keine original Felgen, meiner Meinung nach. Selbst wenn die Reifen abgefahren wären, würden die Felgen alleine mehr bringen.


    Wenn Du diese Auktion meinst:
    https://www.ebay.de/itm/2476947798&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    dann scheinen es schon originale zu sein, jedoch würden mich die Bordsteinkratzer und das relativ wenige Profil stören.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Für das Geld sind das bestimmt keine original Felgen, meiner Meinung nach. Selbst wenn die Reifen abgefahren wären, würden die Felgen alleine mehr bringen.


    Wenn Du diese Auktion meinst:
    https://www.ebay.de/itm/2476947798&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    dann scheinen es schon originale zu sein, jedoch würden mich die Bordsteinkratzer und das relativ wenige Profil stören.


    vorsicht vor dem Verkäufer!
    Die Angaben die der macht sind nicht immer I.O!!!
    Habe selber erfahrungen mit dem gemacht!

  • ausserdem haben sie einen schaden! und zurückschreiben tut er auch nicht!


    wollte ein foto vom schaden!


    aber was solls ;)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • naja, er möchte ja eine Abholung und zur Not hat man ne DICKE MAGLITE dabei :D


    Habe eben mit Ihm telefoniert und er schien nicht so geil drauf zu sein, was zu verkaufen ?(


    Ich glaube, ich steiger lieber bei BBS v. 25 Jahre GTI mit...die Leute können wenigstens vernünftige Fotos machen...:D


    Kommt man mit 18" und ner normalen GTI Tieferlegung optisch schon ganz gut oder muß man noch zusätzlich "erden" ?

  • ich musste dringend erden, sah mit 18 zöllern sogar noch schlimmer aus als mit den 16er serienfelgen....frag mich net warum....

  • Mein GTI mit 18"ern:



    Es reicht aus und sieht auf dem Foto schlimmer aus, als es ist. Vor allem bleibt man (besonders beim TDI) sehr alltagstauglich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!