• Naja ich weiß nicht so recht. Mein TüV-Prüfer sagte damals. Die kann ich laut dem Gutachten NICHT eintragen. Zum glück gefiel ihm der Wagen optisch und asgte zu mir. Das interessiert mich nicht. Ich trag sie dir ein. Zudem mußte ich sogar meine org. R32 Heckstoßstange eintragen lassen. HAt mir zum Glück nix gekostet.


    ZUdem find ich 1400 recht happig. Hab für meine 650 bezahlt

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • verhält sich halt wie bei den jubi gti Felgen...


    Da ist die gleiche Auflage drinne...


    Ich hab die heute ohne Probleme eingetragen bekommen und viele hier im Forum auch genauso wie die vom R.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!