-trouble-'s GTI MK VI

  • schnapp dir noch nen 2. golf und mach nen paar schöne bilder fürn golf-kalender... scheinst ja nen händchen dafür zu haben


    Darf das eig. auch ein Mk II GTI sein?! Dann hätte ich vielleicht jemanden :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Mit meinem geilen alten 2er Golf gehts auch *ggggg*
    Abwrackgolf vs. New Golf 6 GTI :D:D:D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • @trouble/@Matthias190782:
    Ich hab mir vergangenes Wochenende mal meine Karre genau inspiziert und festgestellt das VW kein Unterbodenschutz hat also das weiße zeug was wie ein wachs ist . Da ist null drauf .Ich würde euch raten vor allem trouble das Ihr alle noch vorm Winter einen Unterboden Korrosionsschutz machen lässt . Das ist das blanke Blech ohne schutz also hier muss ich sagen hat vw wirklich gespart und ist eine sauerei das kann ich eigentlich für knapp 34000€ verlangen das die einen schutz drauf machen wer es nicht macht oder gar nicht weiß der hat nache drei oder vier Winter eine Rostlaube an der Backe kleben :cursing::thumbdown:

  • und das schönste ist ja Die Ölwanne rostet als erstes weg X( denn der Plastikschutz der ja unten ist hört genau vor der Ölwanne auf und geht nicht so wie bei audi hinter bis zur Achse

  • ist eigentlich egal ob schwarz oder weiß das ist defenetiv kein wachs drauf zumindest nicht bei mir und iche denke bei allen anderen standart Golf 6 wird es auch n icht so sein!!!!!!!!!!!!!

  • Der Unterbodenschutz ist schwarz :)
    Das hatte mein Dad beim Golf 3 damals gemacht, aber beim 4er hab ich damals nichts gemacht und der sah nach 8 Jahren immernoch gut aus unten :)
    Wäre schon blöd wenn beim G6 gar kein Schutz da wäre... :S

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • die ölwanne is doch aus alu :huh:



    das kann ich dir nicht sagen ob die aus alu ist oder nicht ich denke das sie aus Stahl ist denn bei mir ist sie schwarz lackiert ich sehs nicht ob sie aus alu ist oder aus stahl

  • seitwann ist Unterbodenschutz weiß ? dachte das ist so ne schwarze gummiartige schicht die da draufgesprüht wird ... die fehlt jetzt aber nicht ernsthafterweise auch ? :o




    Ich meine nicht den Plastikschutz sondern das Wachs das man drauf spritzt mit druckluft oder so der Plastikschutz ist ja dran wobei ich sagen muss das der auch nicht den ganzen motorraum abdekt

  • wenne sicher gehen willst halt einfach mal nen magnet dran, dann weißte es.. ich glaub aber immernoch die is alu.. und mach dir da nicht so viele gedanken, vw baut schon mit ein wenig plan autos und das nicht seit gestern :P ;)

  • Plan hin oder her das gehört einfach dazu das unten eine wachsschicht drauf ist da legst ein haufen geld hin und was kriegste dafür für eine Qualität.
    ich mein hier geht es ums prinzip innen drin ist die verabeitung gut sagt kein mensch was auch außen lass ich mir alles eingehn aber was sich unten abspielt unter der karroserie da wird gespart und das find ich nicht für richtig denn man will ja die autos länger fahren und nicht nach 3 oder 4 Jahre hergeben zu müssen und wennste dann nach dieser Zeit mal unten drunter kukst dann fallen dir die rostperlen ins gesicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!