Ich hab das KW V1 Inox drin und da ich nen GTI habe natürlich die Dämpfer mit dem 55er Durchmesser.
Schraube ist raus und auch die Lasche umgelegt, Kanten hab ich nicht angelegt da ich das eigentlich nicht machen wollte...deswegen hatte ich mich ja ursprünglich nur für 8x19 und nicht 8,5x19 entschieden da ich nicht bei einem nagelneuen Auto was am Kotflügel machen wollte.
An der Stelle von der Schraube bzw. Lasche schleift aber auch nichts, bei mir ist das nur auf der linken Seite und da dann so ca. auf 10-11Uhr wenn man sich das so bildlich vorstellt wenn man vorm Reifen steht. Also eher im vorderen Teil des Kotflügels Richtung Stoßstange dann.
Und das obwohl sich der Conti Sport Contact 3 eh sogar auf der 8er Felge zieht...will mir gar nicht vorstellen was erst bei einem breiteren 225er Reifentyp schleifen würde.
Die Radhausschale ist da schon durch geschliffen da die ca. 3-4mm reinsteht am vorderen Teil aufgrund der umgebogenen Lasche oben.
Einmal gings am Blech an, aber nur bei leichtem Einschlag und ner großen Bodenwelle oder Regenrinne zum Beispiel.
Bei der neuen Radhausschale werde ich dann gleich die Plastiklasche anwärmen und dementsprechend biegen damit die Radhausschale schöner anliegt.