Das neue Projekt ist da... Golf 1 im Retro Look

  • hört sich schon mal gut an... und kaufi mach vorran :D

  • Heisser Motor, wird bestimmt ne Rakete ;)


    Grüße

  • Schöne Sache mit dem Motor.Hört sich sehr gut an.bin auf das Fake gespannt...

  • Boah... Mir fällt ein Ei aus der hose.... das wird soo geil... Nachher gibts die Fakes leute...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das sieht katastrophal aus... sorry der arme 1er... ;(


    muss den kaufi nochmal kurz nerven und dann gibts fakes....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So hier mal die Fakes, danke an Kaufi, bist der beste....


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091119/izsmlozr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091119/bgiot65o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091119/kdm764sc.jpg]


    Die Felgen unten sind einmal hellbraund und nochmal etwas dunkler.... Die Felgen werden einen Blattgoldring bekommen wie gefaket... Nur mal schauen welche Farbe es wird. Nachher bekomm ich evtl nochmal ein Fake mit schwarz glänzenden Rädern...


    Werde nachher auch nochmal die Detailfakes der felgen hochladen...
    Hoffe es gefällt.... Ich finde es hammerst...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Nummer 1 gefällt mir am Besten. Die Farbe von 2 und 3 findet sich halt sonst aussen am Fahrzeug nirgendwo wieder. Oder hast du da was geplant?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr geil! Der 2te und 3te fake gefällt mir am besten.


    Allerdings kann ich mich mit den Felgen auf den 1er irgendwie noch nicht so 100% anfreunden.. aber mal abwarten wie es dann live aussehen wird ;)


    gruß Chris

  • Nummer 1 gefällt mir am Besten. Die Farbe von 2 und 3 findet sich halt sonst aussen am Fahrzeug nirgendwo wieder. Oder hast du da was geplant?


    Doch der komplette innenraukm ist in dieser Farbe.... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich bin für den 3ten Fake.... Sieht sehr fein aus, aber kommt man so tief mit nem Gewinde bei nem Ier?!

    Gruß Christoph

  • Der 3 ist wohl auch mein Favorit, mit der radreifen kombi könnte es schon so tief runter gehen ja... Wenn höher dann nur minimalst. Die gehen schon richitg tief... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also auf jeden fall ein geiles projekt. aber die felgen.... ich bin der meinung die sind auf den alten vw´s einfach zu ausgeleiert. die gab es schon sehr oft auf nem einer, zweiter, aufm polo, ... find dem würden die alten bbs einfach am besten stehen, ruhig auch in farbe, aber das jetzt sieht bissel aus wie lego... sorry, aber sonst sehr geiles projekt. ich liebe den einser einfach. und viel spass damit, hatte den motor auch in meinem einser, ging richtig gut ab;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!