äußere Türgriffe endlich beleuchtet!

  • Wirklich sehr gute Arbeit. :))
    Aber wenn ich ehrlich bin, gefällts mir nicht so doll.
    Ist natürlich wieder eine Frage des Geschmacks. ;)

  • Über den Sinn oder Unsinn kann man streiten,
    aber hat er eine saubere Arbeit hingelegt

  • Also mir gefällts super. Sieht echt klasse aus. Mal gucken wann InPro das nachbaut ;)

  • WOW, das sieht ja sooooo hammer aus!
    Ich will das auch haben!!!
    Ein dickes Lob. :))

  • Das ist ja klasse!


    Schade, dass meine handwerklichen Fähigkeiten zu stark eingeschränkt sind.

  • ist das überhaupt im Sinne unserer Bürokratie "zulässig" ? ich mein die ham sich ja manchmal mit sowas recht affig, Legal / oder net?

  • ich finds auch top*dreidaumenhoch*


    und solang es nicht angeht solang du fährst glaub ich nicht das die trachtengruppe was dagegen hat/haben kann

  • Ziemlich geil


    Wenn ich dich wäre, würde ich über eine evtl. Vermarktung in Tuningforen und vor allem in eBay nachdenken, wenn die Herstellungskosten nicht so hoch sind!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Wenn ich dich wäre, würde ich über eine evtl. Vermarktung in Tuningforen und vor allem in eBay nachdenken, wenn die Herstellungskosten nicht so hoch sind!


    Wenn ich er wäre, tät ich es erstmal im Forum vermarkten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Zitat

    Original von Epitax


    Wenn ich er wäre, tät ich es erstmal im Forum vermarkten ;)


    Und genau das kann ich nicht machen! Das ist so eine sache, ich habe ja keine Langzeiterfahrungen mit dem Kram. Also ich weiß nicht wie sich das mit wasser und so langfristig verträgt.
    Also kann ich es nicht verkaufen, hinterher geht's nach 3 monaten nicht mehr, ja und dann bin ich schuld!



    Brainbug666:


    Jo, die Herstellungskosten sind auch so eine sache. Vom material her, ist das ganze kein ding, hier nen euro und da einen... aber meine arbeitszeit!
    Das dauert schon so seine zeit bis ein griff fertig ist! Ja und wenn ich dann für alles zusammen 40€ pro griff nehme, und keine garantie drauf geben kann, macht es doch eh keiner mehr!

  • Zitat

    Original von Hardy
    ...
    Jo, die Herstellungskosten sind auch so eine sache. Vom material her, ist das ganze kein ding, hier nen euro und da einen... aber meine arbeitszeit!
    Das dauert schon so seine zeit bis ein griff fertig ist! Ja und wenn ich dann für alles zusammen 40€ pro griff nehme, und keine garantie drauf geben kann, macht es doch eh keiner mehr!


    Du testest es ja gerade bei Dir...Musst es ja nicht gerade morgen anbieten...
    Das hiesse ja, 160 € pro Auto (4-türer) 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Ja mach mir doch einfach noch welche fertig und dann helfe ich dir bei der Erprobung! :D Kannst dich ja mal melden! :D:D


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!