Mein Golf V 1.9 TDI DSG

  • das hört sich doch gut an
    das bild ist klasse fehlt nur noch eine ed30 lippe dann perfekt :thumbup:

  • Die ED30 krieg ich ja nicht dran. Ist ja ne Nachbaufront. Da ich meine Front gerne bekleben möchte, aber noch nicht weiß wie, würde ich mal gerne eure Meinung zu dieser Variante hören.
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/2051/p10306501.jpg]


    Vielleicht hat einer noch ne bessere Idee. Wei0 nicht wirklich wie. Finde es bei der Grundfarbe nicht so ganz einach. Schwarz hat jeder und ist meiner Meinung nach auch nicht das richtige. Vielleicht zwei breite Streifen komplett drüber?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar


    edit:
    So heute wars dann soweit, habe den morgen genutzt um die Front zu montieren.
    Bis auf ein paar ganz kleine Störfaktoren, hats gut geklappt und gefällt mir auch gut. Farbe passt diesmal auch so, dass ich zufrieden bin. Ja die NSW bzw. TFL fehlen noch, aber ich überlege noch mir die GT Gitter an den Seiten zu verbauen. Hab nur ein Problem mit der SRA. Ich habs sie noch nicht ausprobiert, aber ich glaube die sitzt etwas schief. Gibt es da nen Trick, wie man die richtig in Position bringt?


    [Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/3677/cimg2303x.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/7980/cimg2306.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4943/cimg2310.jpg]
    Das Heck muss wohl noch etwas warten. Muss zuviel anderen Kram machen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey zuerst finde ich voll klasse deinen Wagen
    ^^
    Das einzig Dumme, das was du machst hab ich auch vor. Wollte meinem auch den GTIO Style verpassen. Wo hast du die Front denn gekauft? Und wie viel fürs Lackieren bezahlt?
    Finde die GTI- Teile für unsere Farbe total genial. Passen richtig gut =)
    Also 5* für deinen Flitzaaaaa ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Erstmal danke für deinen Kommentar.


    Die Stange hab ich bei ebay gekauft. Sie war gebraucht, aber alles dabei.
    Ursprünglich kam sie vom ebay Verkäufer rummelecke.
    Da haben auch schon andere hier aus dem Forum bestellt.


    Fürs lackieren habe ich jetzt 150 bezahlt auch wenn er erst 100 gesagt hatte.
    Ist trotzdem noch ein guter Kurs.



    Das einzige was mich stört ist, dass der Lacker es verrafft hat, den kleinen "Spoiler"? in schwarz zu lackieren. Werde ihn wohl noch bekleben lassen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    2 Mal editiert, zuletzt von fadodi ()

  • Wenn der Lackierer das alles auf die Kette bekommen hat, kann ich die Teile morgen abholen.
    Ich hoffe das ich beides dann am WE montieren kann.


    Habe momentan Bedenken, dass der ganze Wagen dann zu dunkel und stumpf wirkt.


    Hatte dieses Bild mal bei ebay gefunden und irgendwie hat es mich nicht wirklich überzeugt:




    Schade fadodi, ich habe mir echt Mühe
    gegeben.

  • Ich würde an deiner Stelle nicht die Gti Gitter gegen die GT
    tauschen. Es wird komisch aussehen.



    Habe für dich mal an
    meinem Auto mit Photoshop die Gitter dran gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://fbi2008.fb.funpic.de/P1030648-Kopie.jpg]

  • :D


    Sollte kein Vorwurf werden.
    Im Endeffekt liegt es aber auch nur ein bisschen am Bild.


    Jetzt wo es bei mir dran ist, find ich es auch super.
    Werde mir glaube ich wirklich eher die TFL einbauen, damit die Gitter gleich sind.


    NSW einbauen, ist mir glaube ich zu aufwendig


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ach so, habe noch eine Frage. Wie oft hatte den jetzt dein Lackierer
    Spritzen müssen bis er den richtigen Farbton bekommen hat. Ich weiß, dass es
    bei mir sehr viele Probleme gab den Ton zu treffen. Es ist jetzt auch noch
    nicht 100%tig aber man sieht es fast nicht. Er Hatte bei mir an 7
    unterschiedlichen Stellen gemessen. Jedes Mal kam was anderes raus.

  • Hinten hat er dreimal neu gemacht und vorne dann doch noch zweimal.
    Die vordere war ja auch schon mal schwarz lackiert worde, so dass das nicht passte.


    Ist halt wenn der Chef das weiter gibt und der Meister dann auch noch mal.


    Aber jetzt passt es sagen wir zu 98 %. Ich bin der einzige bis jetzt der noch leichte Unterschiede sieht.


    Aufpoliert und gemessen hat er an vier Stellen. Kam immer ein zu glitzernder Lack raus. Voll fürn Hintern das Verfahren.
    Kann aber auch an unserem Lack liegen.


    Naja, jetzt passt es und das ist das wichtigste.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • So nun ist das Heck auch montiert.


    Jetzt muss er nur noch tiefer und vielleicht andere Felgen.


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2665/cimg2319xl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2639/cimg2318w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2320/cimg2316.jpg]


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Jetzt muss er nur noch tiefer und vielleicht andere Felgen.


    Jap!das muss auf jednfall gleich als nächstes in angriff genommen werden! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Federn liegen schon hier.


    Wenn das mit Spur einstellen und eintragen nur nicht so teuer wäre.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • also ich hab für beides 100 € bezahlt.geht doch oder??

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Schöner Golf mit einer tollen Farbe, gefällt mir. Wie du schon geschrieben hast, tiefer und andere Felgen dann ist es super. Hast schonmal über die R32 Rülis nachgedacht, ich glaube die kommen bei deiner Farbe echt perfekt.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wollte eher die weiß roten original mit LED. Die gefallen mir bei der Farbe irgendwie noch eher.
    Es ist aber wie alles eine Frage des Geldes.


    Daher könnte es auch sein, dass ich mir frühestens Mitte nächsten Jahres Felgen kaufen kann.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!