Mein Golf V 1.9 TDI DSG

  • Echt tolle Farbe hast du da auf deinen Golf :thumbup:


    So wie viele andere schon sagen, jetzt noch Felgen und tiefer legen und dann sieht das schon sehr gut aus.


    Was ich unbedingt noch machen würde, wäre die Seitenleisten und die Türschnallen in Wagenfarbe zu lackieren, kostet nicht viel Geld und macht einiges her!

  • Die Türgriffe würde ich, wenn überhaupt, erst fast als letztes machen. Mir gefällts einigermaßen und normal hats fast jeder.
    Die Seitenleisten kommen auf jedenfall noch.


    Tiefer kommt er, aber nur 30 mm. Das muss dann reichen.


    Als nächstes kommen erstmal die TFL und das Endrohr


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hab dann gerade schon mal ein paar Felgen ersteigert.


    Finde sie ganz gut, waren zwar nicht meine erste Wahl, aber für den Preis kann man nicht meckern, glaube ich.
    Sind dann jetzt endlich 18 Zoll. 19 wäre mir zuviel, auch wenns noch besser aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/9018/neuefelgen.jpg]


    Mal schauen wie sie auf meinem aussehen.


    Kommentare erwünscht.


    Falls einer ein Bild hat, wo die Felgen verbaut sind, würde ich das gerne mal sehen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • sind das nicht die Borbet felgen?


    musst mal im felgentheard schauen da hab ich die schon paar mal gesehen in 18zoll

  • Japp, sind Borbet.


    Dann werd ich da mal schauen


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hey, schicken Golf hast da!


    Felgen gefallen mir recht gut auf dem Golf obwohl sie mir ein ticken zu "wenig" wären.
    18" reichen gut aus und sehen super aus.
    KOmmt aber schon noch der Skoda-Deckel runter und ein VW-deckel drauf oder?
    Willst dir runde TFL einbauen?


    mfg

  • Werd mir da nen VW Deckel drauf machen oder wenigstens so nen VW Emblem Aufkleber. Dafür muss ich erstmal nach dem Durchmesser gucken.


    TFL würden wenn die von Hella reinkommen, momentan schau ich gerade, welche überhaupt passen bei mir. Hab irgendwie Blenden die für die GTI NSW geschnitten sind. Dadurch passen die Hella TFL auch nicht ohne Anpassungen.


    Das kommt aber erst in den nächsten Wochen.


    Bin jetzt erst mal froh neue Felgen zu haben.


    Ich finds eigentlich ganz gut, dass es so "wenig" ist.
    Jetzt muss ich meine Bremssättel nur noch in ner passenden Farbe pinseln.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hi!


    Finde die Front echt schick und würde diese gern (oder GT/JETTA) aufmeinen normalen TOur installieren?!


    Wo hast du deine her und ist es original oder Nachbau (JOM o.ä.)?


    MfG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Hab sie gebraucht bei ebay gekauft. Ist aber eine Nachbaufront von JOM.


    Diese hat auch gut gepasst. Natürlich kann man sie nur gering mit der originalen vergleichen.
    Aber bei dem Preis (siehe ebay).


    Zudem bekommt man diese eingetragen und bekommt bei einem eventuellen Unfall keine Probleme.


    Um sie als Jetta fahren zu können, kannst du auch die vom R32 nehmen die es als NAchbaufront gibt und diese dann mit anderen Lüftungsgittern versehen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Finde die Felgen TOP! Werden denke auf dem Golf auch super ausschauen. Bin dann auf die Bilder gespannt :)


    Wegen Felgendeckel kannst du mir mal bescheid geben. Habe die Borbet LS und bin als noch auf der Suche nach den passenden VW Felgendeckeln,


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Schöner Wagen die Chromtürgriffe gehen aber gar nicht und warum wurden die Seitenleisten nicht auch gleich mitlackiert?


    Wie siehts mit dem A3 8P TDI ESD aus schon draufmontiert?


    lg flo

  • Da ich mehr zu denjenigen gehöre die ihr Geld nicht nur für ihr Auto ausgeben, geht halt nicht immer alles auf einmal.


    Ich finde die Griffe nicht ganz so schlimm, vor allem hat sie nicht jeder. Passt irgendwie zu der Farbe.


    Die Seitenleisten kommen noch, was mit lackieren ja auch noch mal mindestens 200 bis 250 Euro kostet.
    Dann vielleicht auch noch die Griffe.


    Den Auspuff mache ich nicht dran, habe mich jetzt für die Votex Blende, hoffe das stimmt, entschieden.
    Reicht auch und sieht ganz gut aus. Muss sie nur noch irgendwie gerade bekommen. Liegt aber wahrscheinlich am Auspuff.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hast du die Votex Blende schon?


    Ich habe hier noch eine rumliegen mit ESD öffnung?


    Wenn du Interesse hast.. dann meld dich

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hab schon alles.
    ISt auch schon dran, nur halt ein wenig "ungerade"


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Okay , schade! Dachte ich werde das Teil endlich los ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!