Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

  • Hallo, Freunde der Nacht!


    es gibt wieder etwas zu berichten: Ich war grade bei Hessen Kassel und habe meinen Golf abgeholt, er war tatsächlich repariert und sogar richtig gut. ABER...plötzlich hat der Ver auf der rechten Seite am unteren Schweller 2 Macken. Die hatte der vorher nicht!! Dann gabs erstmal richtig Stress mit dem Kerle und dem Geschäftsführer, die abgestritten haben dass es ihnen passiert ist und grade haben se nochmal hier angerufen und gesagt, dass de für den Schaden aufkommen. D.h. mein kleiner Schwarzer muss morgen wieder in die besagte Werkstatt :( aber immerhin bekommen wir nen Leihwagen zur Verfügung gestellt...man man man, als was anderes mit der Karre :(


    Dabei hatte ich mich so gefreut und durch den Stress konnte ich das Autofahren grade noch nichmal genießen :(

    Gruß, Max

  • Oh man, das ist ja alles echt ärgerlich :thumbdown: Bekommst du deinen Wagen heute noch wieder?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ohja...sehr ärgerlich! nee, die haben gesagt 3-4 tage...das heißt bei hessen kassel 2-3 wochen :( jezz haben wir nen golf vi als leihwagen, nur den darf ich noch nichma fahren, weil mein dad als halter drin steht! so ein schwachsinn oder? der brauch ja keinen leihwagen, aber ich :P

    Gruß, Max

  • ja das stimmt...ganz schon was los hier, ich hoffe auch das der bald fertig ist. spätestens morgen! ich will wieder fahren können :( den leihwagen darf ich ja nich fahren und jezz is es wie mit 17..immer von mami un papi fahren lassen :( son mist...


    ja ich müsste echt vieeeeel dran machen, nur dazu fehlt mir das nötige kleingeld aufgrund des unfalls :( :(

    Gruß, Max

  • Der Kleine ist seit gestern wieder bei mir :) Die Schäden wurden echt super gut repariert..man sieht gar nichts mehr!! Bin echt froh, dass es so gut gelaufen ist. Bin auch gestern nochma gleich gefahren..hat super Spaß gemacht, aber ich war seeeeeehhhhr vorsichtig!! Zum Glück ist mir kein VW Touran begegnet, sonst hätte ich wahrscheinlich ne Panikattacke bekommen...:P:D


    Bin einfach nur froh ihn endlich wieder zu haben :) :) :)

    Gruß, Max

  • Na dann mal: Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Kleinen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Freut mich, das du deinen Wagen endlich wieder hast und alles in Ordnung ist :thumbup: Dann erstmal viel Spaß beim fahren :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke danke :)
    Ich freu mich auch riesig und bin übervorsichtig an Kreuzungen und Einmündungen oder eben wenn ich nen dunkelblauen Touran sehe :D
    Jetzt muss ich nur mal sehen wie ich an Geld komme, damit ich trotz der Kosten durch den Unfall mal was verändern kann am treuen Gefährten..Mir kribbelts schon die ganze Zeit in den Fingern, aber ohne Moos nix los :(

    Gruß, Max

  • hab heute nen Anruf von der Werkstatt bekommen. Der Hansel meinte frühstens Dienstag ist der Wagen fertig..:( Bringt mir allerdings relativv wenig, da ich nächste Woche auf Kanutour bin :( Also muss ich bis Donnerstag warten...ohne Auto is es echt schei**!:P


    Stell dich nicht so an. :D
    Ich bin Monate ohne Auto. :D

  • :D okay, das ist nen Argument! ;)
    trotzdem ist es mist ohne Auto, da musste mir doch wohl zustimmen, oder?? :P

    Gruß, Max

  • ich habe ein Fahrrad und Inliner..aber in manchen Situationen recihen die beiden Fortbewegungsmittel nicht :D

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!