Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

  • oh man...auch noch totalschaden?? schei**..selbst gewesen? was hattes für folgen??

    Bin damals wohl etwas schnell in ne Kurve rein. Fahrbahn war nass, Auto ist gerutscht und frontal mittig auf so nen dicken Steinpfosten drauf. War vorne gut 30cm eingedrückt und dahinter so ziemlich alles kaputt. Folgen hatte das damals keine, obwohl ich noch in der Probezeit war. Musste nur den Pfosten für 1600 DM ersetzen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • puhhh...da hatteste aber glück!! ja wenn der andere nich auf die polizei bestanden hätte, wär es auch anders ausgegangen! versicherungskarten ausgetauscht, personalien und den unfallbogen ausgefüllt--> gut wärs gewesen :( mist...jetzt muss ich mal sehen was kommt! drückt mir die daumen ;)


    werd jetzt mal versuchen zu schlafen, schönen abend!

    Gruß, Max

  • Glaub mir, die Daumen sind fest gedrückt. Ich weiß, wie man sich in der Situation fühlt.


    Versuch zu schlafen, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hey Jungs,
    es gibt was neues bezüglich meines Fahrzeuges: Der Werkstattmensch hat meinem Dad am Telefon gesagt, dass keine tragenden Teile beschädigt sind und der Rahmen nicht verzogen ist. Er hat die zu ersetzenden Teile schon bestellt und morgen wollen sie anfangen ihn zu reparieren. Die Kosten werden wohl bei 4400 Euro liegen, aber das übernimmt ja die Versicherung..:)


    Ich bin sooooo froh, dass der Rahmen nicht verzogen ist, so kommt der wieder klar ;) :)

    Gruß, Max

  • He, das freut mich echt zu hören :) Schön das dein Wagen bald wieder fahrbereit sein wird :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schei** auf's Blech. Hauptsache euch geht's gut. ;)
    Wo genau ist der Unfall passiert? Die Ecke kommt mir bekannt vor.

  • @ Bullet78: das seh ich genauso..finde ich echt top! freu mich schon auf meinen kleinen Ver :)


    Jubi GTI: das ist wohl wahr, zum glück gabs keine verletzten!! das ist in Guxhagen bei dem McDonalds, wenn de aus dem McDrive rauskommst und dann rechts vom Parkplatz runter...dann da an der Kreuzung. Da geht´s rechts Richtung GLS, geradeaus zum LKW Parkplatz und links zu der Einfahrt vom Mces :P Hoffe du kannst mir folgen^^

    Gruß, Max

  • Ah genau! Ich sag doch in kenne die Ecke. :D
    Hat doch auch was Gutes. In der Zeit wo du auf dem Abschleppwagen gewartet hast konntest ja noch schnell zu McDoof. :thumbup:

  • :D schön wärs...ich hatte ja noch 4 Burger im Auto liegen, waren ja grade ausm McDoof gekommen! Nur mir ist da echt der Hunger vergangen...

    Gruß, Max

  • hab heute nen Anruf von der Werkstatt bekommen. Der Hansel meinte frühstens Dienstag ist der Wagen fertig..:( Bringt mir allerdings relativv wenig, da ich nächste Woche auf Kanutour bin :( Also muss ich bis Donnerstag warten...ohne Auto is es echt schei**!:P

    Gruß, Max

  • Aber ist doch trotzdem schön zu wissen, das dein Auto wieder heile wird bis Dienstag ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • schön wärs gewesen, wenn er denn mal am Dienstag fertig gewesen wär...:( der hansel hat als wieder den Termin verschoben, erst auf donnerstag, dann auf freitag, dann auf einma auf heute und heute meinte er vor montag wird das nix! so ein mist...is echt das allerletzte! :( ich will mein auto wieder haben :( :( :(

    Gruß, Max

  • Oh man, das ist ja echt ärgerlich :thumbdown:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ohhhhja...und wie!! die bekommen nen schönen Beschwerdebrief von meinem Dad :D
    und wenn ich den Kleinen dann endlich wieder hab wird er erstmal mit Kunststoffschwärzer bearbeitet! ;) Hab jetzt nen Bild gesehen, dass mich echt überzeugt hat :) :) :)

    Gruß, Max

  • Echt mies mit deinem Unfall :thumbdown: Aber in erster Linie gut, dass euch nichts passiert ist und alles wieder reparabel ist. Meine Probezeit ist in einem knappen Monat rum und am Samstag wär ich doch fast einem im Kreisverkehr reingefahren, weil ich gepennt hab :rolleyes: Aber bin nochmal mit dem Schrecken davongekommen... hoffe dass es hinsichtlich deiner evtl. Nachschulung auch so glimpflich ausgeht.


    Wie schauts denn aus mit deinem Ver? Sollte er nicht heut aus der Werkstatt kommen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!