Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

  • Na dann drück ich mal die Daumen, das ne gescheite Note bei rum kommt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • danke ;)


    meine Lehrerin meinte, dass wir erst Freitag die Noten bekommen :( aber bis jetzt waren alle Rückmeldungen die ich bekommen hab positiv! :)


    Logik? Als ich meinem Dad grad erzählt hab, dass ich mir Sportfedern von Eibach angeguckt hab meinte er: "Was willst du den Golf denn tieferlegen??Sowas muss doch nicht sein!Wenn du der Optik wegen über gebrauchte Alu-Felgen für den Golf reden willst, würde ich das verstehen, aber tieferlegen?"
    - sowas dummes! Er selbst hat auch nen Sportfahrwerk im Passat und die Federn sind viel günstiger als gebrauchte Alu´s....hrrrmmmpff..!! X(

    Gruß, Max

  • So sind Eltern nun mal ;) :D


    Aber wenn er schon über Felgen reden will, dann mach das doch. Vielleicht springt was bei raus?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja das hab ich mir auch schon überlegt :D
    mal sehen, dann könnt ich auch die jetzigen sommerreifen für das verkehrssicherheitstraining verwenden :D

    Gruß, Max

  • tja...Verkehrssicherheitstraining..dazu muss ich erstma gucken ob ich den Lappen gehalten kann und wann der Wagen aus der Werkstatt kommt!! :(:(
    war heute abend mit nem Kumpel bei Mces und hab nen Unfall gebaut! Sonne stand tief, ich hab gedacht es wär frei..fahre in die Kreuzung rein und sehe nen Touran auf mich zukommen!! Hab noch versucht auszuweichen, aber da hat nichts mehr geholfen :( Zum Glück ohne Personenschaden, sind alle mit dem Schock davon gekommen...aber ich bin Schuld und muss jetzt nach Aussage des Polizisten mit 3 Punkten, nem Bußgeld und eventuell mit Nachprüfung rechnen!! :( :(
    Kann es immernoch nicht realisieren, ging echt sau schnell allen..da kann ich nur noch Bilder sprechen lassen...


    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/3103/foto1289b.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/4613/foto1292.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/92/foto1293.jpg]

    Gruß, Max

  • Oh man, das tut mir echt leid für dich ;(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja, danke..mir auch :( :S

    Gruß, Max

  • Aber schonmal gut, das dir und den anderen Leuten nichts passiert ist. Ist dein Auto wenigstens Vollkasko versichert?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja genau! das ist das wichtigste..das keiner zu schaden gekommen ist außer die zwei Fahrzeuge! Ja Vollkaskoversichert ist er..zum Glück!!

    Gruß, Max

  • Ja Vollkaskoversichert ist er..zum Glück!!

    Oh ja, das ist echt Glück. Weil ich befürchte, die Reparatur wird nicht billig werden :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ohja!! nach der stellung des Reifens zufloge, hatte ich zuerst an Achsbruch oder sowas gedacht. Aber so schlimm sah´s von unten nich aus...eher AUfhänung, Kugellager oder sowas...mein Dad rechnet mit ca 4000 euro Kosten! :(

    Gruß, Max

  • mein Dad rechnet mit ca 4000 euro Kosten! :(

    Hätte ich jetzt auch geschätzt. Aber ich drück dir echt die Daumen, das es für dich halbwegs gut läuft.


    Und falls es dich tröstet: ich hatte mein erstes Auto genau 3 Monate und dann hab ich nen Totalschaden draus gemacht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • tja...das hoffe ich auch! der polizist hatte ich vorhin gefragt ob ich rechts abbiegen wollte oder geradeaus fahren wollte, er war etwas erstaunt als ich gesagt hatte, dass ich geradeaus wollte. hab ja doch noch weit eingelenkt...hätte der andere nach links gelenkt wär eventuell nix passiert, aber naja! jetzt ist es leider zu spät..


    oh man...auch noch totalschaden?? schei**..selbst gewesen? was hattes für folgen??

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!