.. mein black-BlaxX ..

  • Sehr schick!!! :thumbup:


    Rülis gefallen mir sehr gut! ;) :D :P Ne, sieht wirklich super aus! Wirken an einem 2türer noch einen ticken sportlicher als bei mir.

  • hey jo kommen gut, ich will aba die andern auch ma sehen.
    ne noch keine zeit/lust gehabt das zu machen, hab das zeug zwar aber nun ja :)
    mein kumpel is lacker der lackiert mir sie demnächst vllt ma :)

  • Sieht schon gut aus der Fake. Aber ich bin mal auf die anderen Felgen gespannt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das letzte Fake mit den Rondells gefällt mir am besten. Aber auch die anderen Rondells sehen gut aus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • :) hab da auch noch nen Vorschlag. ;) Sind allerdings 19er.


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090625/8q2g8jlr.jpg]


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier noch andere Spielereien ;)

  • Die Audi RS sehen richtig gut aus und dein Golf auch.

  • so hoi :)
    wollte ma wissen wie es überhaupt ist mit 18" zoll reifen zu fahren.
    ich habe ja 90PS und wie wirkt das denn dann so? hat da wer erfahrungen.
    werde ich da arg langsamer (als jetzt schon mit meinen 90 :D ) 8)
    und vom fahrverhalten her...


    grüße

  • Merken wirst du es definitiv, grade beim Anfahren merkt man schwere Felgen besonders und natürlich im Verbrauch, ein Kumpel mit dem Golf V mit 1.6er hat sich BBS CH 18Zoll mit 225er Reifen aufgezogen und er meinte mindestens ein halber Liter mehr Verbrauch wenn nicht sogar mehr. Und er hat das Gefühl er könnte die Räder nicht mehr durchdrehen lassen :thumbup: weiß jetzt nicht ob er das nur aus Spaß gesagt hat kanns mir nähmlich nicht vorstellen.


    Aber es gibt hier auch Leute die haben den 1.4er mit 75PS und fahren auf 19 Zoll und sie kommen auch voran, von daher mach dir nicht zuviele Sorgen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also ich fahr mit meinen 80PS auch 19Zoll auf 225ern. Wenn du sie drauf hast, merkst du schon erstmal einen deutlichen Unterschied, allerdings gewöhnt man sich schnell dran, denn ziehen tut er sowieso nicht. Es ist aber in den Kurven einfach 10mal so geil wie mit angenommen schmalen 16Zöllern :rolleyes: .
    Zum Durchdrehen: Also wenn man es drauf anlegt geht es schon noch, allerdings wurden ja Breitreifen nicht erfunden, dass man möglichst viel Schlupf hat und nichts auf die Straße kommt ;). Und bei dem Preis für so nen 225/35 R19 Reifen überlegt man sich das schon, ob man unbedingt so Rumposen muss.
    Also wenn du unbedingt Leiern willst, dann leg dir n paar 195/65 R15 auf Stahlus zu....


    Fette Räder fetzen :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hi!
    Also ich hab bei meinem ja auch 18er drauf, zwar den 1,9tdi, aber ich habe nicht wirklcih einen großen unterschied bemerkt.
    Fahrverhalten ist schon anders, aber von Beschleunigung oder Verbrauchs-änderung nicht wirklcih was bemerkt.


    "Fette Räder fetzen :thumbup:"
    Jau ;)

  • Schwarz,Golf,schick,so muß es sein :thumbup:
    Danke zwecks Kommen's.
    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!