.. mein black-BlaxX ..

  • Wie schon gesagt, wird wird und wird ;) Das GTI-Heck isn super Teil für dein Golf. Wird einiges hermachen und auch komplett lackiert bestimmt gut aussehen.
    Wenn dir dann noch die Votex-Blende hier schnappst, dann hast schonmal nen richtig schönes Heck!


    Weiter so ;)

  • Moin
    Schöner Ver haste da!
    willst du dir nur einfach ne Blende kaufen? optisch macht das GTI Heck echt was her!


    mfg Karsten

  • ..gibt ma wieder was seit längerem :whistling:
    ihr kennt das ja alle :D


    hab endlich meine gti heckstoßstange montiert
    ich hab nun die aussparung gecleant (kunststoffschweißen usw.) und in wf lackiert
    änderungen behalt ich mir mal noch vor
    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/1385/foto0032b.jpg]
    bilder mach ich morgen vom verbauten zustand :)


    das montieren war trotz abgebauter stoßstange ein richter F**k :wacko:
    vllt lags auch nur am lack wo auf den clips waren aber es ging aufjedenfall sau schwer :D

  • Schön die Hebenühne zur Verfügung, dass ist natürlich nicht schlecht.


    Bin auf die Bilder im verbauten Zustand gespannt :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ja da bin icha uch mal gespannt wie des assehen wird. wieviel hast den für die stoßstange gezahlt will mir auch noch eine ran machen

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • jetzt aber :D
    war ein bisschen begrenzt die zeit letzte woche..


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/434/foto0040x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/5505/foto0041f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/1958/foto0042d.jpg]


    Met87: ja war schon besser mit der bühne, vorallem beim montieren


    BLACKPOWERGOLF: soll ich dirs wirklich verraten?^^

  • Hallo,


    Danke für die lobenden Worte in meinem Thread.
    Dein Golf ist auch schick.

    Gruß
    Daniel

  • jop :D
    so jetzt gehts an die frontstoßstange, GTI
    is vorhin gekommen und werde die heute nachmittag mal anpassen und geht dann nächste woche zum lacker


    weis nurnich welches design? 8|
    will vllt beige oda gelb nehmen, die mitte der lippe in gelb und den zierstreifen auch gelb
    würd bestimmt geil kommen (bremsen und heck auch ein gelb ton dann) oder einfach rot lassen, oda blau odaodoadao xD)
    mal sehen... :rolleyes:

  • Schaut schon echt gut aus, aber warum hast die ESD-Aussparung denn weg gemacht? hätten da nicht zwei schöne Endrohre besser ausgesehen :D
    Aber schaut schon wirklich sauber aus, ich persönlich hätte den unteren abgesetzten Teil des GTI-Ansatzes unlackiert gelassen, aber das ist geschmackssache!
    Was kommen denn eigentlich nun für Felgen her? Werdens die RS4-Style in 18 Zoll?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hey...
    sieht echt super aus dein Golf, besonderst mit gecleanten GTI Heck! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sag mal, hast du das selber gemacht mit diesem Plastikschweißen? Sieht man ja
    wirklich keine Aussparung mehr.
    Das wär ja ne super alternative. Gibts das GTI Heck eig. grundiert oder auch mit diesem
    doofen grauplastik wie die Wanne? Verräts du mir was du insgesamt dafür bezahlt hast.
    Also, GTI Heck + Schweißen + Lackieren... wär echt nett.


    Wollte nächste Woche meine Wanne lackieren lassen, das koste mich ca. 150 € ,
    evtl wäre ja deine Methode eine schöne Alternative.
    lg

  • @ black-flow: ja hab mich dafür entschieden weil ich mir kein esd holen wollte, war zu großer aufwand alles und ich wusste nedmal ob
    ich mit nem bastuck was raußbekomme ausm FSI trotz Benziner, war mir dann zu unsicher und hab mich für clean entschieden :rolleyes:


    @ skille: hast ne PN :D

  • sieht echt super aus!! obwohl mir persönlich auch 2 schöne endrohre besser gefallen...aber hast schon recht mir deinem FSI; wäre schade gewesen, wenn du dur einen Sport-ESD um eine menge Geld gekauft hättest und dann keinen Sound heraus bekommst.
    jetzt bin ich mal gespannt auf deine GTI-Front...ich hoff du hast sie schön angepasst :D :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • ja wäre dann echt deprimierend gewesen ohne sound :D deswegen bin ich nicht drauf eingegangen :S


    ich werd sie am donnerstag denke ich abholen und dann anbauen, mal schauen ob das so klappt und
    ich geb dann bescheid :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!