.. mein black-BlaxX ..

  • servus,
    wollt ma wissen wie das mit den Tomason (TN6, TN6 BlackEdition) Felgen ist.
    stehen die ziemlich weit ausm radkasten raus oder scheint das immer nur so,
    bleibt man da öfter ma wo hängen? :D

  • Also zum Thema 18Zoll und Leistungsverlust kann ich dir nur eins empfehlen:
    Besorg dir schöne 18 Zoll Felgen und zieh dann 215/35er Reifen auf, dadurch wird der Abrollumfang des Rades etwas geringer und du wirst den Unterschied nicht merken!! Ist zumindest bei meinem 1.6er mit 102PS so und eingetragen bekommst die Sache auch weil der Umfang der Räder noch im Toleranzbereich liegt! :thumbup:


    @ Feuriger: Also das du mit 19 Zoll Felgen und 225er Reifen deine Räder mit nem 1,4er 80PS noch zum durchdrehen bringst wage ich zu bezweifeln... Habs bei meinem 1,6er letztes Jahr auf 8x18 Zoll mit 225/40er Schlappen nicht mehr wirklich hinbekommen .... :rolleyes:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also ich würde, kommt natürlich auf den geschmack drauf an, wenn dann die 18er mit 225er Reifen nehmen.
    Kommt halt breiter, aber da muss man wissen was einem wichtiger ist/besser gefällt!


    Diese Tomason stehen schon ein wenig raus, aber Randstein tut bei jeder Felge weh xD

  • jetzt muss ich mich doch mal revanchieren ;)
    also nen sehr schönen wagen haste da ;)
    du hast recht mit dem was du geschrieben hast ;) die seitenleisten müssen auf jedenfall noch lackiert werden und tiefer muss der auch ;)
    du hast deinen tiefer liegen oder ?
    wie haste das gemacht also was haste verbaut oder verbauen lassen ? ich muss mich langsam mal informieren ;)


    haste dich für felgen entschieden ? :P falls nich guck dir ma die tomason tn1 an. die sind überaus gut ^^ die kommen bei mir nächsten sommer drauf :P
    ich stell ma ne fotomontage bei mir rein dann kannste dir ma angucken wie das wirkt ;)

  • Servus,
    ja bin zurzeit ein wenig eingeschlafen hier :)
    aber im nächsten jahr gehts voran...


    nein tomason werden es definitiv nicht, bin kein von fan davon und jeder 2e fährt sie,
    entweder die rs4 felgen, nachbauten der o.z ultraleggra oder die rondell-0214 in 8x18


    dann hab ich mir noch überlegt Eibach 45x30 feder und das hier (Affiliate-Link) anzubauen


    grüße

  • Hi, auf jeden fall Rs4 Felgen auf der Schwarzen basis deines Autos aber bitte! Keine GTI schürze von ebay!!! Tu dir das nicht an :) Ich habe auch schon eine verbraten und habe es bereut nicht gleich auf r32 original oder gti original umzubauen... deinem geldbeutel tut es nicht weh... du findest oft die Originalschürze gebraucht günstiger als den nachbau...


    Gruß Red

  • blöder PC schickt ab ohne mich zu fragen :thumbdown:


    schickes Auto!!! find auch die RS4 am geilsten, bin da aber vorbelastet 8o


    ich würde auch noch was am Heck machen!! wär ne Veränderung die beim Golf mit Badewanne wirklich optisch einiges kann



    Grüße Matze

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hi erstmal schleiß ich mich allen hier an echt kasse auto has du da. was hälst du den von diesen felgen
    hab die auf meinem in 18 " verbaut :D

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • ja GTI Heck hab ich nun hier rumliegen und warte nurnoch auf ne ordentliche Blende und das ichs an den lackierer
    abgeben kann...


    BLACKPOWERGOLF: sehe dein bild von den felgen nicht^^


    danköö

  • ja GTI Heck hab ich nun hier rumliegen und warte nurnoch auf ne ordentliche Blende und das ichs an den lackierer
    abgeben kann...


    BLACKPOWERGOLF: sehe dein bild von den felgen nicht^^


    danköö

    Jo, musst halt bei AHW oder in der Bucht schauen (pn)


    blackpowergolf hat meines Wissens die Barracuda Voltec t6 mit schwarzem Stern und polierten Rändern drauf, oder irre ich mich da?
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/voltec_t6-hgb.jpg]

  • Jo, musst halt bei AHW oder in der Bucht schauen (pn)


    blackpowergolf hat meines Wissens die Barracuda Voltec t6 mit schwarzem Stern und polierten Rändern drauf, oder irre ich mich da?
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/452b649c0e9477.8/voltec_t6-hgb.jpg]



    du irrst dich nur zum teil ja ich hab die Barracuda Voltec T6 drauf aber net mit schwarzem stern sonder hyper silber. welche ich aber auch klasse finde sind die was OnkelCharlie hat die MSW 20 sind auch klasse.


    @onkelcharlie wann sieht man dich mal wieder seit dem sommer trefen hat man dich nemme gesehen isch a weng schde :(

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • [Blockierte Grafik: http://www.tuningpresse.de/site/fileadmin/Kundenbilder/MSW20-5_titanium_t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/7/7d/7df/7dfc/MSW20-5_black_t.jpg]
    Gibts auch mit schwarzem Bett, finde ich auch sehr schick. Habe ich schonmal auf einem Caddy gesehen.


    BLACKPOWERGOLF:
    Tut mir leid, dass zur Zeit ziemlicher Zeitmangel herrscht. Viel Schulstress und Abi sitzt bald im Nacken.
    In der Ferien wäre natürlich (!) ein Tag mal frei und wäre sehr gern weider bei einem Treffen mit euch dabei!

  • fänd die ohne tiefbett hammer die untersten mit dem schwarzen bett :thumbup: tiefbett kommt aufm Ver irgendwie ned so find ich


    Grüße Matthias

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • fänd die ohne tiefbett hammer die untersten mit dem schwarzen bett :thumbup: tiefbett kommt aufm Ver irgendwie ned so find ich


    Grüße Matthias


    Nun ja...denke es gibt schlimmeres ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.auto-hacke.de/bilde…ri_500__2__1201882186.jpg]


    --------------------------------------------
    Verkaufsthread....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!