Wieviele Punkte habt ihr

  • keinen, dafür schon 3mal ganz knapp dran vorbei :thumbup:

    "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."


    Ralph Marterie

  • Eigentlich 0


    Wurde aber vor 10 Wochen mit 40+km/h außerhalb geschlossener Ortschaft geblitzt.


    Sollte da noch was kommen lauf ich 4 Wochen und bekomm 3 Punkte. :D


    Sowas blüht mir vllt auch noch. Mit ca. 110 lt. Tacho inner 70er Zone geblitzt worden.. wenn ich Glück hab (Tachovorlauf+Toleranz) schramm ich nochmal am Fahrverbot vorbei.


    Bis der Bußgeldbescheid ins Haus trudelt hab ich aber 0 Punkte :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Zur Zeit wohl ohne Punkte... Aber waren mal 2 wegen leichter Geschwindigkeitsübertretung innerorts...
    Bloß weil die Idioten das Ortsschild versetzt haben... :thumbdown:

    MfG Chris

  • Null Punkte seit 36 Jahren. Das "schlimmste" und einzige war 1x falsch parken (10DM).


    Jahresleistung: cirka 25000 KM

    Mein Weg mit VW:


    Passat B1 von 1980 | Passat B2(32B) ..... | Passat B4(35i) ..... | Passat 3BG bis 02/2012 | ab 02/12 Golf 5 Variant 2.0TDi 140 PS DPF DSG 6 Gang

  • Ich habe seit 30 jahren Null Punkte.


    -------------------------------------
    Gschrim woan mit maim Handtelefon üba Tabatalk

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Führerschein seit Juni 2002 und seitdem ohne Punkte :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • In Flensburg 0, soll auch so bleiben - da sammle ich nämlich nicht so gerne :)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ich bin und bleib auch bei 0 Punkten. :)

  • Waren mal 4 wegen Geschwindigkeit- 1x ca 80 bei 50 und 1x 50 bei 30, inenerhalb der Probezeit- ende vom Lied
    waren nochma 2 Jahre Probezeit und Aufbauseminar »300€.. Nun seid November 06 Punktefrei :D

  • Gestern in Wuppertal unterwegs gewesen...zugegeben, etwas orientierungslos und verpeilt...


    Naja, rote Ampel nicht gesehen, mit ca. 40 km/h drübergefahren...zweimal geblitzt worden. Kostet schmale 200 Euro plus 4 Punkte und einen Monat Fußgänger :thumbdown:


    Man, da passiert sowas einem zum ersten mal und dann steht da direkt ein stummer Polizist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!