Beiträge von trebron57

    Hallo und guten Tag
    Ich habe noch einen Golf 5 mit Atlanta Felgen 6,5J ET50 mit Reifen 205/55 R19 91H
    Habe mir jetzt ein anderes Auto gekauft (Tiguan, ich werde älter)
    Jetzt hat mein Sohn einen Golf 7 1,6 TDI
    Darf er oben genannte Felge ohne Abnahme oder ABE fahren? Es geht ja eigentlich nur um die ET , oder?
    Könnte ihn ja Fragen, aber ich möchte ihn überraschen



    P.S. bin auf der Arbeit, kann nicht lange suchen, also bitte nicht schimpfen



    trebron57

    Hallo und guten Morgen.


    Gestern ist mir an meinem Golf V Variant 2.0 TDI 140PS folgendes aufgefallen.


    An der Ampel neben mir stand ein Corsa und ließ seinen Motor auf Vollgas hochlaufen. Als ich es bei meinen auch probierte, kam ich nicht über 2500U/min. Ansonsten macht er aber alles wie er soll (Autobahn Tacho circa 200 ) , Beschleunigung normal.


    Ist das von VW so vorgesehen, oder kündigt sich da was an




    trebon57

    Meinst du nicht, das ein Anruf bei deiner Versicherung/Makler Licht in das Dunkle bringt.


    Wir wissen nicht deine Einstufung und sonstige Absprachen.


    Ruf an, und sofort hast du die Kosten


    trebron57

    Da ich mit meinem Golf5 Variant BJ 2009 zum Freundlichen musste, habe ich ihn auf meine Seitenspiegel angesprochen. Die lassen sich manuell nicht anklappen.


    Antwort vom Freundlichen: Doch das geht, nur ein bischen Schmackes. Darauf hin bat ich ihn: Bitte Sie,damit sie die Spiegel abbrechen.


    Freundlicher kam mit zum KFZ, drückte und würgte, schaffte es aber nicht die Spiegel anzuklappen.


    Dann kam: Dann haben sie elektrisch anklappbare. Meine Antwort: Aber auch elektrisch klappt da nichts. Jetzt will er sich anhand der FIN Nummer schlau machen. Mein Spiegelschalter hat aber auch keine Position anklappen. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich auf Spiegelheizung stelle, kommt er nicht beim Symbol zum stehen,sondern dreht über das Ziel weg.


    Nun meine Frage: Lassen sich die Spiegel manuell nicht anklappen




    wenn das elektrische sind: Lassen sich die Spiegel manuell nicht anklappen

    Hallo


    Lidl hatte dieses Jahr Dachträger im Verkauf. Hat jemand die schon auf einem Golf 5 Variant montiert?


    Ich brauche die eigentlich nur für leichtere Sachen, z.B. Weihnachtsbaum u.s.w.

    Hallo


    Mir wurden heute Nacht an meinem Zweitwagen (Polo 9N1) die Seitenblinker mit Stecker geklaut.


    Da die Seitenblinker vom Golf 4 ja Baugleich sind wäre meine Frage:


    Gibt es die Stecker einzeln und weiss eine eine Bezugsquelle?




    ESVhans

    Hallo bbuck


    Ich denke mal, da ist das Forum der falsche Ansprechpartner.


    Das wird bei jeder Versicherung anders gehandelt. Am besten ein Anruf bei der Versicherung und ihr wisst bescheid


    ESVHans