Wieviele Punkte habt ihr

  • Seit 12 Jahren den Führerschein, 0 Punkte, 0 Unfälle, dafür einige Blitzer wo nur Bußgeld bezahlt werden mußte. Was für ein Glück :D

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler


  • Junge, du hast den Vogel wohl richtig abgeschossen wah? :thumbup:


    Aber billiger wars auf jeden Fall :D
    Der Polizist hat gefragt ob ich eben mei McDonalds war (an der Ausfahrt hatten sie kontrolliert) und ich sagte ganz überzeugend "Nein" . Das blöde war, dass die Freundin gerade aus dem Becher geschlürft hat :thumbup: Fail ^^

  • null


    @peda


    Geniale Story :thumbup: :thumbup:

  • Keine mehr... :thumbup:


    Hab 2005 mal nen Punkt bekommen, als ich nachts mit 123km/h über die Berliner Stadtautobahn (erlaubte 80Km/h) gefahren bin. Wurde von einer Zivilstreife rausgezogen und hab zwar ne großzügige Toleranz erhalten, aber leider 1Km/h zuviel um 1Punkt zu bekommen.


    Seitdem nurnoch sehr selten mal ein "Bettelbrief" über 15€. :whistling:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Null Punkte :)


    Und ich habe auch noch nie welche gehabt. Immer Glück gehabt :rolleyes:

    Grüsse Beate


    Golf V GTI, schwarz, 2-Türer, Schaltgetriebe, 18" Detroit, Climatronic, MFA+, MFL,Winterpaket, getönte Scheiben

  • Ich wurde letztes Jahr im tiefsten Winter auf der Autobahn geblitzt. EIgentlich kenne ich den Blitzer, habe aber geträumt beim fahren :P
    123km/h statt erlaubten 100km/h kosteten mich 93€ ohne Punkt.
    Dann zwei Monate später wurde ich innerorts gelasert mit 62km/h statt 50km/h weil ich ganz normal an einer Ampel losgefahren bin. habe gemerkt das ich zu schnell war, bin sofort vom Gas gegangen 500m (Gültig bis 1000m, habe gefragt) später kam die Kelle. Die Str war gut ausgebaut, es war schon FAST außerorts und gutes Wetter. Also völlig grundlos da gestanden, da es auch kein Unfallschwerpunkt ist. Habe gesagt das ich das Unverschämt finde X(
    Naja 25€ ohne Punkt.
    2 mal innerhalb einer Woche Alkohol kontrolle, beide mit Null "bestanden"


    Das wars auch...


    Gruß Chris :thumbup:

    Der Tüv bremst mich in meiner freien Entfaltung aus

  • 123km/h statt erlaubten 100km/h kosteten mich 93 € ohne Punkt.


    Würde nach dem aktuellen Bußgeldkatalog bedeuten das Du abzüglich der Toleranz unter die 21Km/h zu schnell gefallen wärest und 30 Bußgeld aufgebrummt bekommen hättest und die 63 € Bearbeitungs/Verwaltungsgebühr bezahlt hättest.
    Da würde ein Km/h fehlen und der Punkt wäre Dir gewiss gewesen


    GLÜCK gehabt und nur die teure Gebühr bezahlt ;):thumbup:

  • 6 Punkte (nur wegen Roller) ;)
    1 mal gelasert mit 68 km/H bei erlaubten 50 Km/H (gerade Landstraße und Einmündungen voll schwachsinnig)
    3 mal wegen Falschparken insgesamt 40€ oder so

  • 1 Flaschparken (erste Zeile: Falschparken auf Radfahrer-& Fußgängerweg ..in der nächsten Zeile stand dann Falschparken auf Fußgänger-& Radfahrerweg..ja unten drunter stand dann Ticket nicht gezogen. hat mich alles drum und drann 48,69€ gekostet| das kuriose daran war: ich stand auf einer Schotterfläche in Halle an der Saale) :whistling:


    1 Blitzer ( warte schon seit 8 Wochen auf mein neues Passbild X( )


    2 mal 10 € gelassen, weil ich einmal mit NSW abends gefahren bin ( und es war sogar leicht neblig) und das andere ist mir Entfallen


    Punkte = 0 ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • innerhalb von 3 wochen 3 straffzettel - falschparken und einen blitzer - 92 in ner 80er :cursing:
    aber wieder 0 Punkte seit august :)

  • 6Punkte;)
    -davon 3 wegen nem Abgefahren ROLLERhinterreifen(wurde bei 30Grad im Schatten angehalten, da sind slicks doch wohl das beste;))
    -die anderen weil ich gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen habe-.-
    2Jahre Probezeit mehr,Aufbauseminar, Sozialstunden
    und einmal Falschparken auf der Kirmes^^

    ___I__<3__MY__G7__

  • Superspeedy


    Würde nach dem aktuellen Bußgeldkatalog bedeuten das Du abzüglich der Toleranz unter die 21Km/h zu schnell gefallen wärest und 30 Bußgeld aufgebrummt bekommen hättest und die 63 € Bearbeitungs/Verwaltungsgebühr bezahlt hättest.
    Da würde ein Km/h fehlen und der Punkt wäre Dir gewiss gewesen


    GLÜCK gehabt und nur die teure Gebühr bezahlt ;) :thumbup:



    Es waren 23km/h zu schnell... Ich vermute mal, da es mein erstes Vergehen war das es vllt deshalb keinen Punkt gab. Aber 93€ tun ganz schön weh, da ich ja weiß das der Blitzer da steht

    Der Tüv bremst mich in meiner freien Entfaltung aus

  • 3 Punkte wegen Nachrüst Xenon :rolleyes:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!