also ich fahre 8,5x18 et35 mit 225/35/18 und da schleift nichts
adapter sind überflüssig,es geht auch mit bimex schrauben da kann man 3mm lochkreis mit ausgleichen
Neue Felgen
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Hallo,
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Und was genau sind jetzt Bimex-Schrauben?
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warum macht ihr den leuten hier so ne angst erstmal gibt es bimex schrauben wo man den lk bis 3mm ausgleichen kann und die et 35 bei 8x18 ist auch kein problem ich fahre 8,5x18 et35 und habe vorne nur die obere schraube für den innenkotflügel entfernt und es schleift nichts...trotz der tieferlegung und er ist schon ziemlich tief...
Dein Wagen ist einfach ein Wunder der Natur, mehr kann ich dazu nicht sagenIch habe locker 10 Kunden gehabt die Ihre Felgen mit ET35 wieder verkaufen mussten, weil diese nur geschliffen haben und man die Kotflügel hätte ziehen müssen und hoffe das diese die Empfehlung mit der ET35 nicht von dir, oder jemandem wie dir erhalten haben, eine ET von 35 ist in der Regel nämlich wie gesagt nicht passend
Und was die Schrauben angeht, hier bei mir in der Nähe trägt einem niemand mehr Felgen mit solchen Schrauben ein und die Kosten für eine Einzelabnahme von Felgen mit LK 5x110 mit Versatzschrauben möchte ich erst gar nicht wissen, die sprengen auf jeden Fall das Budget des Users, der ja gerade mal 500€ für die Felgen und Reifen hatte
Also bringen so Tipps mit irgendwelchen Adapterplatten, Versatzschrauben etc. nichts, sondern einzig und allein der Tipp die Felgen so schnell wie möglich wieder zu verkaufen und sich passende Felgen mit einem passenden Lochkreis zu holen
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Es geht nicht ums schleifen, sondern ob die Radlauffläche abgedeckt ist. Und das ist sie bei ET35 + Adapter nicht. Das es irgendwelche Schrauben gibt, die den Lochkreis ändern (wie auch immer die aussehen sollen) wusste ich nicht.
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so war heute bei einigen Felgen spezialisten in meiner umgebung
meinten alle 3 das das mit den bimex schrauben nichts wird!
einer meinte sogar das die schrauben nur von groß auf klein gingen also z.b. von 112 auf 110
und nicht umgekehrnaja das war wohl ein griff ins klo
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mach dir nichts draus.. kommt immer mal wieder mal vor.. wenn du sie bei ebay wieder einstellst und vernünftig präsentierst gehst du evtl. mit gewinn aus der ganzen sache raus.. hat auch schon mal das "glück"
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Genau.. und dann kaufst du meine
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du hast natürlich recht das ist der einfachere weg und mit sicherheit der günstigste aber trotzdem würde es funktionieren.....und ein wunder ist mein vari bestimmt nichtes kommt auch ein wenig auf den reifen an den man fährt denn je nach marke fallen sie unterschiedlich breit aus ! Es ist schon knapp aber es geht ohne zu schleifen....
Dein Wagen ist einfach ein Wunder der Natur, mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich habe locker 10 Kunden gehabt die Ihre Felgen mit ET35 wieder verkaufen mussten, weil diese nur geschliffen haben und man die Kotflügel hätte ziehen müssen und hoffe das diese die Empfehlung mit der ET35 nicht von dir, oder jemandem wie dir erhalten haben, eine ET von 35 ist in der Regel nämlich wie gesagt nicht passend
Und was die Schrauben angeht, hier bei mir in der Nähe trägt einem niemand mehr Felgen mit solchen Schrauben ein und die Kosten für eine Einzelabnahme von Felgen mit LK 5x110 mit Versatzschrauben möchte ich erst gar nicht wissen, die sprengen auf jeden Fall das Budget des Users, der ja gerade mal 500€ für die Felgen und Reifen hatte
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