Beiträge von dertsitreter

    Habe auf dem Variant vorne 8 x 17 RH Turbo mit 15 mm Spurplatte und hinten 9 x 17 RH Turbo mit 20 mm Spurplatte, jeweils mit Goodyear F 1 225/45/17 ohne jegliche Auflagen. Wenn Du willst, maile ich gerne Bilder.


    Mein Variant hat auf den hinteren Bremsscheiben feste Spurplatten von jeweils 10mm haben das alle Varis so oder nur die 170 pser ?


    Wenn das jemand weiß bitte kurz mitteilen....

    Hallo,weiß jemand ob die gitter der GTI frontschürze in den grill des jetta,golf variant oder gt passen ?


    Ich finde die schürze sieht genauso aus wie die des GTI also müssten doch die Gitter passen.......ich hoffe einer von euch weiß genaues !

    He He He, ich auch nicht mehr :D

    warum macht ihr den leuten hier so ne angst erstmal gibt es bimex schrauben wo man den lk bis 3mm ausgleichen kann und die et 35 bei 8x18 ist auch kein problem ich fahre 8,5x18 et35 und habe vorne nur die obere schraube für den innenkotflügel entfernt und es schleift nichts...trotz der tieferlegung und er ist schon ziemlich tief... :thumbup:

    Bist Du sicher, dass die überhaupt passen???
    Hat der Opel nicht 5x110?
    Adapter plus ET35 wird wohl mehr als schwierig?!

    adapter sind überflüssig,es geht auch mit bimex schrauben da kann man 3mm lochkreis mit ausgleichen

    wieso redest du immer vom 140 ps motor ich habe den 170 ps motor drin........ :thumbup: ^^ :thumbup: