du hast natürlich recht das ist der einfachere weg und mit sicherheit der günstigste aber trotzdem würde es funktionieren.....und ein wunder ist mein vari bestimmt nichtes kommt auch ein wenig auf den reifen an den man fährt denn je nach marke fallen sie unterschiedlich breit aus ! Es ist schon knapp aber es geht ohne zu schleifen....
Dein Wagen ist einfach ein Wunder der Natur, mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich habe locker 10 Kunden gehabt die Ihre Felgen mit ET35 wieder verkaufen mussten, weil diese nur geschliffen haben und man die Kotflügel hätte ziehen müssen und hoffe das diese die Empfehlung mit der ET35 nicht von dir, oder jemandem wie dir erhalten haben, eine ET von 35 ist in der Regel nämlich wie gesagt nicht passend
Und was die Schrauben angeht, hier bei mir in der Nähe trägt einem niemand mehr Felgen mit solchen Schrauben ein und die Kosten für eine Einzelabnahme von Felgen mit LK 5x110 mit Versatzschrauben möchte ich erst gar nicht wissen, die sprengen auf jeden Fall das Budget des Users, der ja gerade mal 500€ für die Felgen und Reifen hatte
Also bringen so Tipps mit irgendwelchen Adapterplatten, Versatzschrauben etc. nichts, sondern einzig und allein der Tipp die Felgen so schnell wie möglich wieder zu verkaufen und sich passende Felgen mit einem passenden Lochkreis zu holen