auto angebot

  • naja ?!


    den funksender hat er ja standardmäßig drin, dass heißt nur schlüssel kaufen und neu programmieren lassen

  • Dennis meinte sicher den Versand der noch hinzugerechnet werden muss :D



    Ey, das sind jawohl total unwichtige Dinge ob jetzt ein Klappschlüssel dabei ist oder nicht. Peanuts wie Xylon schon erkennt. Beim Gesamtpreis des Wagens kommt es wohl auf 30-60 Euro mehr oder weniger nicht an. :))

  • also wenn ich ehrlich bin ist der funkklappschlüssel dass alller wichtigste im ganzen auto *ggg* :D ne spass..... :)


    werd jetzt mal bei der versicherung nachfragen wieviel er kostet...


    hatte mal für nen 75ps golf 4 angefragt, der hätte jährlich knapp 650€ gekostet


    edit:


    knapp 800€ pro jahr... mh

    Einmal editiert, zuletzt von Xylon ()

  • ich würde ihn nehmen, 128.000 ist doch noch keine Leistung, wenn er nicht gerade verheizt wurde. Schau da mal auf das Alter der Vorbesitzer. Sonst Top.

  • also 650euro fürn 1,4er als fahranfänger halte ich für etwas zu wenig!
    bei welcher versicherung bist du denn udn wieviel %? ?(

  • Ich zahl auch 650 euro im jahr mit teilkasko und 150€ sb.


    laufe auf 140% und nächstes jahr dann auf 100% =)


    versicherung ist VHV oder so...

  • also ich fange mit 100% an... läuft als 2wagen über meine eltern


    DEVK -> Versicherung

  • Ich hab auch den 1.6 l von 98 in der Highline Version. Und der hat doch nur die Zentralverriegelung ohne irgendeinen Sender, oder?


    Ich musste bei mir den Funk auf jedenfall nachrüsten.

  • mhh shit :D


    hät ja sein können.. GRA hat er dann auch kein drin oder?


    ich hab halt ein neueren Golf 4 prospekt, und da steht dass so drin

  • Nee - serienmäßig nicht.....
    ist bei den Benzinern auch nicht so einfach nachzurüsten...

  • brauch ich auch nicht :)


    wär nur net schlecht gewesen wenns standard drin gewesen wäre :P


    Falk


    bist noch zufrieden mit dem auto?

  • Hi Xylon:
    die Einträge im Brief sagen nix aus, denn viele Kunge Leute lassen ihre Autos auf Opa und Mama zu wegen versicherung etc....


    Aber scheint ok zu sein, wenn er vom Händler mit nem Jahr Garantie ist - umso besser. Ich würde ihn ggf nehmen, hast Du den Wagen schon im Original gesehen oder nur im Internet??


    Vielleicht kann man da noch was machen am Preis??
    Und wegen der Schlüssel Sache: :rolleyes: wenn es sonst keine Probleme gibt: :D


    KAUFEN :P

  • morgen kuck ich ihn live an...



    und... neee das mit dem schlüssel ist wichtig :P

  • der 98er hat keinen funksender oder sonstiges eingebaut.


    die haben nen anderes komfortsteuergerät, nachrüsten einer original-ffb kommt für mich net in frage: da ist das in kombi mit einer guten alarmanlage schon billiger :D


    aber ich finde den preis angesichts der laufleistung etwas zu hoch, aber immernoch im erträglichen bereich.


    als beispiel mal meinen golvf 1.6l, bj. 98 den ich mir diesen sommer geleistet hab:


    austattung highline
    e.-wegfahrsperre, e.-fh ( komplettes damaliges e.-paket ).,climatronic,colorverglasung,radio alpha ( das erste, was von mir an dem wagen geändert wurde :D ),mal vorne und hinten / sitze velour,


    ..und auf der uhr standen schnuckelige 49.850km



    ...heute sinds dann schon 56.000 :D



    das war auch mein erster. die diskussion von wegen 75 / 101 ps hatten wir hier auch, aber konnte zum glück die besseren argumente liefern. musst halt immer auf die kaum vorhande standfestigkeit des 1.4 16v hinweisen und ach wie ausgereift der alte 1.6er doch ist ;)


    ..allerdings wirds echt hart den wagen selber mit 350¤ job zu unterhalten ( also versicherung vollkasko, steuern,sprit ), da bleibt zum thema tuning leider nicht immer viel übrig, aber geht auch alles, wenn auch nur step by step.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!