!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Vielen Dank an Jens für die Idee mit der Kolonne.


    Ich hoffe auf baldigen "Gegenbesuch" hier bei uns. :thumbup:

  • Vielen Dank an Jens für die Idee mit der Kolonne.


    Ich hoffe auf baldigen "Gegenbesuch" hier bei uns. :thumbup:


    Na da lass ma einen drauf, das machen wir schon noch! :D :thumbup:


    Dann setzen wir uns mit nem Bierchen auf ne Bank und beobachten wilde "MURLEN" und "SPATENKINDER" und lassen gelegentlich den "STEIER TRAKTOR MAL AN"!!! (ich piss mir in die hose vor lachen wenn ich daran denke... :D )



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

  • Servus,


    joa Kolonne zum Treffen war super, zeitlich alles geklappt, Info SMS von GolfFetzt bekommen als sie in Weiskirchen losgefahren sind, echt top:)


    Leider haben wir uns durch den vielen Verkehr bisschen verloren.


    MfG
    Chris

  • Gude
    Fand die Fahrt zum Treffen richtig gut auch wenn wir uns Teilweise verloren haben aber bei dem Verkehr hat es mich nicht gewundert. Find es auch gut das alles so gut geklappt hat mit dem Treffpunkt usw.
    MFG Domme

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @paddy



    ich piss mir in die hose!!! :D :D :D :D :D


    Is das geil!!!


    Die Betty im bei Youtube! :thumbup:



    @ all


    Hoffe das wir nächstes Jahr wieder so ne Kolone starten werden.


    Und am besten mit noch mehr Leuten! :thumbup:



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • @ golffetzt ich glaube das wird mit mehr leuten nicht funktionieren, wie wir es dieses jahr gesehen hatten!


    bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.


    und danke nochmal fürs walkie talkie.
    gruß dima :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • @ golffetzt ich glaube das wird mit mehr leuten nicht funktionieren, wie wir es dieses jahr gesehen hatten!


    bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei.


    und danke nochmal fürs walkie talkie.
    gruß dima :thumbup:


    Ja, war wirklich schade...
    Hätte wirklich besser laufen können, ist zumindestens meine Meinung.
    Hat nach Medenbach ja nicht lange gedauert bis wir in zwei bis teilweise drei Gruppen auseinander gerissen waren.
    Mal schauen, kann ja nur besser werden! :D
    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • es war halt auch der verkehr um die uhrzeit auf der AB.
    ich denke frühs oder abends würde es sebst mit 100 autos klappen!
    oder einfach alle 80 fahren :thumbup: :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Naja, also ich bin, nachdem ich mal pinkeln war, relativ gut mit 140-200 da durch geflogen :D
    Wenn man nicht so schleicht, wär das auch eine Gruppe gewesen.
    Gut Alex außenvor - den hats halt gejuckt :D


    MfG marius

  • das hätte mich aber auch gejuckt mit den Oettinger-Pferden unterm hintern :D
    Aber so schnell sind wir garnicht gefahren, meist so um die 140, abschnittsweise mal 120 zum Fotos schießen und mal wieder kurz 160-180 :rolleyes:

  • Jo - ich hab ja auch nen ganzes Weilchen gebraucht, bis ich euch wieder hatte xD
    Also hoch waren wir definitiv langsamer als runter ^^


    MfG marius

  • Fand auch nicht das wir hoch so schnell gefahren sind das waren nur mal ab und zu so ein paar zuckungen im Fuß :D Aber obwohl der Alex so schnell unterwegs war waren wir als erstes am Hotel :P
    Zurück waren wir auch schneller mussten ja mal schaun was so geht :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!