!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Na dann, bis morsche im Wald... :D



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hallo


    Hab mich mal mit eingetragen für Weißkirchen. Allerdings komme ich mit nem roten GT Sport leider nicht mit meinem wie manche vielleicht schon gelesen haben.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Es werden ja immer mehr :) Bis morgen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wie schauts denn mit walkie talkies aus?


    nouky hat mich drauf gebracht... ich hab auf jeden fall eins - wär cool wenn alle eins mitnehmen könnten : )


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • na dann auf - ab zum nächsten elektro laden und eins gekauft ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich habe leider auch keins :( zur not hat ja jeder ein Handy :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich muß mal schauen, glaub wir haben noch zwei im keller rum fliegen...

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich muß mal schauen, glaub wir haben noch zwei im keller rum fliegen...



    dann unbedingt beide mitbringen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Habe eben mit nouky geschwätzt... würde sagen wir treffen uns alle vorne in nähe der Tanke Medenbach. Auf dem Parkplatz wirds ziemlich unübersichtlich.


    bis mosche!

  • mhh ob das noch jeder zu lesen bekommt?
    für mich kein thema, da ich ja eh erst zum marius fahr...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • also ich les das noch und die Bayern-Jungs werden schon an uns vorbeifahren, die Ost-FFMler die schon in Weißkirchen sich treffen habens ja nun auchnicht soooo weit und sind schon unterwegs ^^

  • Habs mit bekommen, in Medenbach vorne an der Tanke! :D


    Hab zwei Walkie Talkies bei, hoffe der rest konnte sich ebenfalls welche zulegen...#


    Also, dann bis denne...


    Muß heut morgen noch unser Baby fertig machen mit allem drum und dran, aber meine Dame hilft mir ja! :thumbup:



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!