!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • habe leider keine Walkie Talkies :( aber ich konnte eine Radarpistole finden :D


    bis nachher



    euer McLovin

  • Wie schon erwähnt, eines haben wir über das wir jemandem für die Fahrt geben können.


    Wer möchte, kann sich in Weßkirchen oder in Medenbach bei mir melden. :)



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • dann nehme ich dein Walkie Talkie, golffetzt!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Dima



    Gut, scho is es reserviert für die fahrt! :D


    Schau aber bitte mal ob noch ein paar batterien hast, da müssen die kleinen rein, keine ahnung wie die heißen, die wo eine nummer kleiner sind als "normale Batterien". Um genau zu sein, 4 stück.



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Micro nennen die sich. 4 hab ich ebenfalls dabei.

  • Hallo


    Kannst beruhigt sein hab auch kein Walkie talkie. Hoffentlich fängts ned es regnen an sonst werd ich wahnsinnig.


    MFG


    Michael


    Golf 6 GTI DSG


  • Wem sagst du das... ;(


    Hier sieht es die ganze zeit schon nach regen aus, aber laut wetter.com soll es net schiffen, auch in köln nicht bzw köln/brühl.

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Also hier in FFM solls heut Nachmittag regnen :S


    Welchen Kanal fahrtn ihr? Also ich hab jetzt mim Stefan Kanal5 code20 ausgemacht.


    MfG marius

  • Ich weiß net genau, aber ich glauba da ich kann da nur die kanäle einstellen... ?(



    Ich schau ma nach...

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • also wir funken mit PMR


    Chnnel 5
    Code 20


    das sollte jedes PMR Funkgerät beherrschen, muss nich Code heißen, das variiert von anbieter zu anbieter denk ich ma


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • stefan27



    sei so nett und schau in medenbach ma nach, ich wüsste nicht wie ich da nen code einstellen sollte... :S


    kanäle ja, aber codes geht nicht (glaub ich zumindest...)


    und was is "PMR"? ?(


    Naja, bis den dann...



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • PMR ist die Funkmethode - es gibt auch noch LPD
    die ganz normalen funkgeräte funken in pmr, deswegen werden wir das nutzen...


    ich werd dann mal bei dir gucken, das bekommen wir schon hin, kann auch sein das das alte WT's nich können, dann lassen wir das mit dem code


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!