alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Ein wirklich feiner GT im Winterlook :thumbup:
    Die Zolder in schwarz matt machen sich sehr gut.


    Mal sehen, was sich nächstes Jahr so tut.

    Gruß Thomas

  • jaja die mafia wieder mit ihren verhandlungen...
    Die Alex schließt sich den dubs an und steht somit auf meiner seite...ich habe dir doch schon ein angebot gemacht was du net ausschlagen kannst^^


    ich wollte nur mal anmerken das man in dem golf auch super nen ikea einkauf transportieren kann ^^

  • ich habe dir doch schon ein angebot gemacht was du net ausschlagen kannst


    klingt aber nun irgendwie nach Mafia :D


    Aber nun zum Wichtigen, ein absolut feiner GT, der Wagen ist echt vollkommen, habe damals schon im GT Forum den Aufbau verfolgt, ist einfach eine runde Sache, du hast alles gemacht, was so einen Wagen schön macht. Wobei sich ein ED 35 natürlich auch gut machen würde, oder wart noch ein bisschen auf den RS3 der wäre doch sicher deine Kragenweite und auch ein würdiger Nachfolger.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke, danke :)


    Timmy
    Wobei die Ikea-Verpackungen noch viel besser in deinen "geflutscht" sind ;)


    StraightShooter
    Der RS3 stand tatsächlich sehr lange ganz weit auf Nachfolger-Nr. 1
    Leider wird es den lediglich als Sportbacke und nur mit S-Tronic geben. Beides nicht unbedingt das, was ich mir vorstelle.
    Daher mache ich wohl den "Rückschritt" zum neuen S3 in 2012 :D
    Wobei es mir doch wahrscheinlich schon nächstes Jahr jucken wird.... :)

  • Ich hol den Thread mal aus der Versenkung...


    Nachdem mich mein GT die letzte Zeit ziemlich geärgert hat (Radlager kaputt, alle 4 PD-Elemente getauscht), hat er trotzdem die Kerscher-Kotis bekommen :)
    Jetzt ist zwar ordentlich Tiefgang möglich, aber dafür mag die Antriebswelle das gar nicht... :thumbdown:
    Musste also jetzt doch wieder ein Stückchen hoch....


    Fotos folgen demnächst mal, da nochmal ein Lacktermin ansteht, weil das bluegraphit nicht ganz so dankbar zu Lackieren ist :)


    Ansonsten wird nicht mehr viel passieren, da bald die 100tsd. Kilometer geknackt wird und es damit Zeit für'n Neuen wird :thumbup:

  • Moin,


    Das hört sich sehr gut an, bin auf die Fotos gespannt. Dafür das er vor zwei Jahren beim Sommertreffen schon demnächst weg sollte, hat er sich ja noch relativ lange gehalten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sehr schöner GT. :thumbup: Die Felgen gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt, was als nächstes Fahrzeug dann kommen wird.

  • Manchmal siegt doch die Vernunft ;)


    Wobei mich mein Verkäufer schon seit letztem Sommer ständig anruft und fragt, wann's denn endlich soweit ist.
    Leider ist bisher noch nix im geplanten Preis-Leistungssektor dabei, was mich reizen würde....
    Aber da hoff ich ja demnächst drauf ;) Endlich wieder einen verbrauchsstarken Benziner :thumbup:


    Wobei ja jetzt nach den 4 neuen PD-Elementen wohl Ruhe einkehren sollte, was teure Reperaturen angeht... 8)

  • Vorne ist er 1cm hoch gewandert...Jetzt knallt die Antriebswelle nur noch ganz selten ;)
    Damit kann ich leben :)


    Dafür ist mit den Kotis das Lenken jetzt wieder halbwegs gut möglich :)
    Muss nicht bei jeder Bodenwelle in einer Kurve Angst haben, dass es wieder so komische, unschöne Geräusche gibt 8)


    @Avaluft
    Danke für die Pics aus Bananental! Auch wenn Timmy da mit drauf ist.... :D;)


    @Paffi
    Na du Stalker :thumbup:

  • Ansonsten wird nicht mehr viel passieren, da bald die 100tsd. Kilometer geknackt wird und es damit Zeit für'n Neuen wird :thumbup:


    Und ich möchte wisse, ich weiß was es wird. ;)

  • wtf?
    ich meinte nur erwischt, weil dein auto geknipst wurde..


    hättest wohl gerne, das ich so hinter dir her bin, hm? :D
    *hrhr*
    freitag am start?
    kann ich mir die kerschers mal aus der nähe anschauen :D

  • jubi
    Ist ja auch kein großes Geheimnis, wenn man in anderen Foren unterwegs ist, weiß man das wohl schon ;)


    @Paffi
    Klaro bin ich Freitag am Start....erst Vahre und danach Fast Five in der Spätvorstellung...
    Hab dich Karfreitag auch nur im Auto gesehen...aber ohne Auto biste bei der Menschenmenge wohl irgendwie untergegangen :D:P
    Solange du nur die Kerscher aus der Nähe sehen möchtest..... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!