alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Ach klar...alles wird gut... :)


    Erstmal gibt es demnächst eine Windschutzscheibe und dann überleg ich mir, was mit den Kotis wird ;)

  • Da hole ich den Thread mal wieder aus der tiefen Versenkung....
    Mittlerweile läuft der RLS völlig problemlos und die Winterfelgen sind auch schon drauf :)
    Der Schnee könnte meinetwegen damit kommen ;)
    Hier mal ein aktuelles Pic....
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/f75th.jpg]

  • Schön, mal wieder Fotos vom Golf zu sehen! Steht immernoch Top da!


    Wir haben beim Sommertreffen vor zwei Jahren zusammen Fotos vom Halicon gemacht bekommen! Einer der schönsten GT´s die ich kenne! Stieht auch mit den Winterfelgen super aus! Wieviel hat er mitlerweile gelaufen?

  • Heyho,


    jup, daran erinner ich mich noch :) Dieses Jahr hatte es mit dem Sommertreffen nicht so funktioniert bei mir...
    Nächstes Jahr ggf. mal wieder... Mit den Chromfelgen gefällt er mir schon wesentlich besser, aber mit den neuen Winterfelgen steht er auch ganz akzeptabel da (vorher gab es ja nur 16" Stahlis).
    Naja, ist (leider) ein Alltagsauto und hat damit erst vor kurzem die 90.000er-Inspektion erleben dürfen. :)
    Eigentlich war es ja mein Plan ihn vor dem Erreichen der 100.000-Marke abzugeben...
    Mal schauen, was nächstes Jahr so auf den Markt kommt 8)

  • Es ist und bleibt nen Hingucker :thumbup:


    Der Alex liebstes Hobby :D


    Und nicht nur der Wagen ist nett =) :!:

  • Na wie fast 100.000. km sieht er nicht aus! Eher wie 30.000.km :D Top gepflegt und die Laufleistung ist für einen Diesel ja nix! Also fahr ihn schön weiter :thumbup:

  • so, jetzt muss ich hier auch mal meinen unqualifizierten kommentar abgeben :D


    sieht wirklich super schick aus. mit sommerfelgen noch mehr als mit winterfelgen. für mich definitiv einer der schönsten 5er im forum UND das schönste kalendermotiv dieses jahr :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Naja...wenn ich ihn jetzt noch lange fahren wollen würde, wären einige Schönheitsarbeiten fällig.
    Die vielen Autobahnfahrten sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.... Es müsste also die gesamte Front mal lackiert werden.
    Darüberhinaus hab ich mich auch so langsam an ihm sattgesehen... Also wäre der nächste konsequente Schritt eine Komplettfolierung oder so :) Aber das lohnt nicht mehr wirklich...
    Mal schauen, ob VW nächstes Jahr den Edi 35 rausbringt...vllt wäre das ein würdiger Nachfolger ;)


    Sensei
    Die Mafia ist back ;)
    Danke, danke.... Das Fotoshooting hat sich vor zwei Jahren auf dem Sommertreffen echt gelohnt...
    Aber wenn du deine neue Cam erstmal hast.... :D

  • Moin Alex,


    Hast du nicht auf dem Sommertreffen letztes Jahr schon gesagt, das der Wagen weg soll, also Ende 2009? Aber er steht wirklich immernoch sehr schickt da, deine und meine Winterfelgen haben immerhin die gleiche Farbe.
    Also ich würde sagen der einzig mögliche Nachfolger wäre ein ed35, sonst musst du den wohl noch weiter fahren.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich hab hin- und hergerechnet, wann ein passender Termin zum Verkauf wäre :)
    Und da er bisher keine Probleme gemacht hat, wäre es eigentlich mehr als Geldverschwendung ihn abzugeben. Schließlich wird er in einem Monat erst vier Jahre alt ;)
    Im Moment hätte ich noch nicht mal ne Idee, welches Auto ich mir derzeit holen könnte :(
    Wenn es zwingend nächstes Jahr ist, dann steht der Edi ganz klar auf Platz 1 der Wunschliste...sollte ich (wider Erwarten) noch länger warten können, dann wird es wohl der neue S3, der 2012 kommen soll :thumbup:

  • Sensei
    Die Mafia ist back ;)


    back? wir waren nie weg ^^


    Aber wenn du deine neue Cam erstmal hast.... :D


    hachja, wenn ich sie nur schon hätte....ich sehe da noch intensive knallharte preisverhandlungen vor mir. aber wir haben ja am sonntag genug zeit dafür :)

    sayonara, Sensei / Christian


  • ich sehe da noch intensive knallharte preisverhandlungen vor mir. aber wir haben ja am sonntag genug zeit dafür :)


    Mal schauen, auf welcher Seite ich dann am Sonntag stehe :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!