alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent


  • Hab dich Karfreitag auch nur im Auto gesehen...aber ohne Auto biste bei der Menschenmenge wohl irgendwie untergegangen :D:P



    Der ist gut. :D

  • ey..
    ihr beiden könnt mich mal :D


    und du.. diablo.. ich sag nur 07.05.
    du lässt mich alleine ;(



    Alexx: hab dich car freitag gar nicht gesehen.. bei über 5000 leuten aber auch nicht verwunderlich :D
    okay, werde auch da sein. hoffe, das es nicht ganz so krass voll sein wird.
    bin mal gespannt auf die kotis :D

  • ey..
    ihr beiden könnt mich mal :D


    und du.. diablo.. ich sag nur 07.05.
    du lässt mich alleine ;(


    Ich habe auch ein ganz schlechtes Gewissen. ^^:whistling:

  • ey..
    Alexx: hab dich car freitag gar nicht gesehen.. bei über 5000 leuten aber auch nicht verwunderlich :D
    okay, werde auch da sein. hoffe, das es nicht ganz so krass voll sein wird.
    bin mal gespannt auf die kotis :D


    Wir sind aber auch vor acht wieder verschwunden....war langweilig so ohne Autos auf der Vahre :)
    Dann seh ich dich morgen ja endlich wieder :thumbup:

  • Ein toller GT, schon von Anfang an konnte man im GT Forum sehen, dass was Tolles aus deinem Wagen wird. So wie er mittlerweile dasteht, ist es wirklich dich dran, an der Perfektion. Am Besten du behältst ihn noch bis zum Sommertreffen, dann kann ich ihn mir mal in natura anschauen, danach kannst du dir dann einen adäquaten Nachfolger holen. Wie heißt es doch so schön, man soll aufhören, wenn es (er) am schönsten ist.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Bis zum Sommertreffen wird er wohl auch noch bei mir sein....
    Schließlich werd ich ja noch ein paar Monate auf den Neuen warten müssen :)


    Die Frage ist eher, ob ich zum Sommertreffen fahre ?(


    Naja...Perfekt ist jetzt wohl etwas übertrieben ;)
    Er sollte eben nie ein Showcar werden, weil ich in den fast 4,5 Jahren nun auch schon fast 100.000km gefahren bin...

  • Moin,


    Was hält dich vom Sommertreffen ab, ich kann es nur empfehlen und würd mich freuen dich und dein Auto mal wieder zu sehen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Genau:D komm zum sommertreffen;)
    dann kann man nochmal schöne bilder machen bevor der kleine wegkommt:)
    ganz schön tief der gute:D :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das mit den Häusern ist mir alles zu kompliziert ;)
    Verlasse mich so ungern auf andere :) Sehe es ja schon, wie die Planung am See läuft...
    Auch so ein Wechsel-dich-Spielcher, wer nun letztendlich alles mitkommt!
    Auf Camping hab ich keine Lust und Hotel ist mir zu teuer :D


    Daher wird es wohl so laufen, dass ich es ziemlich spontan entscheide und - wenn überhaupt - ggf. nur Samstag vorbeikommen....
    Aber mal schauen....vllt findet sich ja doch noch jemand, der mich aufnimmt ;)


    Eigentlich hätt ich ihn gern noch ein Tick tiefer...schließlich schleift derzeit nichts außer ab und an die Antriebswelle ;)

  • auch aufnehmen werden dich bestimmt einige alex. und du kommst gefälligst. will dich und deinen wagen ja auch mal wieder zu gesicht bekommen.

  • Ihr macht mir das "nein zum Sommertreffen" nicht leicht ;)


    Ich denk mal drüber nach...noch ist ja etwas Zeit....

  • so solls sein alex. wir machen es dir doch aber einfach: komm und gut ist :thumbup:

  • Nach wie vor ein wunderschöner Wagen! Letztes mal habe ich ihn beim Halicon Shooting 2009 gesehen!
    Halicon wird dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder dabei sein, daher ist deine Anwesenheit beim Sommertreffen am Ring ein MUSS :D
    Kotis sehen auch spitze aus! Sehe ich da einen minimalen Farbunterschied?

  • Na das sind doch teils gute Neuigkeiten un teils echt ärgerlich.


    Hauptsache er steht jetzt so schön da.
    Un lässt sich gut fahren.

    Gruß Thomas

  • Der Farbunterschied ist leider nicht nur minimal ;)
    Da muss mein Lacker nochmal ran...Aber die Farbe ist eben auch sehr undankbar!
    Der hatte da massig Lackierkarten und keine davon war irgendwie 100%ig...


    So richtig gut fahren lässt er sich irgendwie nicht..aber Montag gehts nochmal in die Werkstatt (Abgaswarnleuchte leuchtet fröhlich vor sich hin).
    Leistungsmäßig bin ich derzeit auch nicht so zufrieden... :( Irgendwie hat er böse zu kämpfen ab 200km/h.
    Vermutlich hab ich 4 neue PD-Elemente und dafür 40PS weniger oder so ;)


    Das mit dem Sommertreffen überleg ich mir noch...mal schauen, wen ich dafür noch überzeugen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!