Endwahl der Location fürs Geburtstagstreffen !

  • @ Michael


    wo kommst her aus Brandenburg, oda de Stadt Brandenburg?! hm, komm aus Berlin... ne Kolonne waer scho Lustig, aba da Find ma nen Paar aus der Ecke hier :D. und 2x im jahr Is ma des au zuviel (dann faengt an dat Navi zu streikn-gg-).


    gruß stephan

  • ich hab für giesen gevotet, weil es die kürzere strecke ist, aber falls kassel der endgülitge ort ist werde ich auch hin fahren auch wenn es ein paar km mehr sind, wenn man die bilder von unserem letzten treffen da sieht...


    Achja wer kümmert sich um die unterkunft? Glaube kaum das ein gewisser Christian Schippert im Etap in Kassel nochmal ein zimmer bekommt :D

  • Jeder kümmert sich selber um seine Unterkunft... ;)


    Seid doch alle alt genug... :D Sollte man zumindest meinen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerPhil
    also ich war noch nicht in Kassel also habe ich für Kassel gevotet :] 8)


    word !

  • Bisher haben 62 gevotet. Es kommen doch nie und nimmer soviele. Ich würd sagen wir erstellen mal ne Liste wer alles kommt. Die Anzahl die auf 62 fehlt wird dann von den Gießen Votes abgezogen. Da sieht die Sache nämlich wieder anders aus :]

  • Zitat

    Original von FloSE
    Bisher haben 62 gevotet. Es kommen doch nie und nimmer soviele. Ich würd sagen wir erstellen mal ne Liste wer alles kommt. Die Anzahl die auf 62 fehlt wird dann von den Gießen Votes abgezogen. Da sieht die Sache nämlich wieder anders aus :]


    Sorry, aber ich denke man kann es mit der Abstimmerei auch ein bisschen übertreiben. Warum soll der ganze "Zirkus" nun nochmal von vorne losgehen?


    Soweit ich mich erinnern kann lag nun Giessen 2mal vorne. Warum nicht einfach langsam mal ein Schlußstrich ziehen und sich danach mal langsam um die anderen offenen Themen kümmern, wie z.B. Unterkunft und Zeitpunkt usw...


    (ich werde deshalb mal den anderen Beitrag an einen anderen Platz verschieben...)


    Macht euch hier bitte erstmal Gedanken bevor ihr ein "3tes Voting" startet...



    PS: Mir ist das völlig wurscht ob es in Giessen oder in Kassel stattfindet, denn die 20km spielen doch sicherlich für niemanden eine Rolle. Wollte dies nur gesagt haben, dass ich nicht parteiisch für einen der beiden Orte bin. Mir gehts dabei nur um das Prinzip.

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Das war kein 3. Voting sondern eine Teilnehmerliste!


    Und was spricht denn bitteschön dagegen das jeder nochmal den Ort für DEN ER GESTIMMT HAT dahinterzuschreiben. Das hat überhaupt nichts mit einem Voting zu tun.


    Und ihr glaubt doch wohl selber nicht das 62 Autos kommen, das hatten wir noch nie...


    :rolleyes:X(X(

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    ????
    Das war kein 3. Voting sondern eine Teilnehmerliste!


    Das sah für mich aber anderst aus!

  • ich seh das da genauso wie flo, diese votings sagen eigentlich nichts aus, denn es kann jeder gewesen sein, der da votet....
    wieso nicht einfach ne liste,l auf der man das ganz klar ablesen kann... ?(

  • Zitat

    Original von Planett
    ich seh das da genauso wie flo, diese votings sagen eigentlich nichts aus, denn es kann jeder gewesen sein, der da votet....
    wieso nicht einfach ne liste,l auf der man das ganz klar ablesen kann... ?(


    also doch ein 3. Voting... ihr widersprecht euch, wenn ich das mal anmerken dürfte

  • Zitat

    Original von Planett
    ich seh das da genauso wie flo, diese votings sagen eigentlich nichts aus, denn es kann jeder gewesen sein, der da votet....
    wieso nicht einfach ne liste,l auf der man das ganz klar ablesen kann... ?(


    tja timo, kann man nix machen, gibt eben leute die sitzen am längeren hebel
    ;)

  • Zitat

    Original von Nici


    also doch ein 3. Voting... ihr widersprecht euch, wenn ich das mal anmerken dürfte


    Es war KEINE Umfrage sondern ein BEITRAG. Sonst müsste man ja irgendwo was anklicken und dann ein Ergebnis bekommen.
    Es war eine Liste mit
    1.
    2.
    3.



    Aber gut, macht mal, ich halt mich jetzt raus, nicht das man noch ne Abmahnung bekommt.


    edit: im übrigens, sorry für den doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • hey hey immer locker mit den jungen Pferden


    Meiner Ansicht nach sollte nun erstmal definitv ein Datum festgelegt werden , und dann sollte man die teilnehmerliste starten ... denn ohne eijn Datum nützt das ganze ja nichts :))

  • @ nici



    eine teilnehmerlsite ist ja erstmal noch kein voting!
    wir finden nur, dass eine zusätzliche angabe der location endlich mal ein realistisch bild wiederspiegelt.


    denn ehrlich gesagt, kommt mir das verhältnis zwischen K und G etwas komisch vor, denn was ich so von anderen über icq höre, müsste sich ein ganz anderes bild ergeben, aber is jetzt egal :))

  • Jo, stimmt. Weil Giessen und Kassel liegen ja nun doch weiter auseinander. Und Kassel wäre ein gutes Mittelmaß, finde ich. Giessen ist einfach zu weit für einige, die es schon nach Kassel sehr weit haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!