Endwahl der Location fürs Geburtstagstreffen !

  • Für mich ist Gießen auch 80km kürzer... trotzdem bin ich für Kassel!
    Finde ich schade das man nicht auf Leute Rücksicht nimmt die zich Hundert km fahren.
    Und für die Leute die wirklich aus dem Süden kommen wie zB Silverbora nimmt sich Kassel udn Gießen nämlich nichts.

  • ne Kasselund Giessennimmt sichbei mir nedd viel, und ob ich nun in 1 Richtung 701 oder 735 km fahr is auch schon egal :D


    Aber ich wills an nem WE haben wo ich auch Zeit hab.. sprich Ende März ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Aber ansonsten gehts euch n och gut oder ? ?(


    Wieviele Abstimmungen wollt ihr denn haben ?


    Wir haben eine Abstimmung für den Termin laufen sowie nun schon die zweite mit dem Ort. Bei der ersten lag Giessen immerhin mit einem Punkt vorne, nun liegt es wieder etwas weiter vorne, von mir aus kann jetzt jeder der oben gevotet hat auch noch einen Post in DIESEM Thread machen für welche Stadt er gevotet hat, dann können wir uns einen neuen Thread sparen !


    @ Florian


    Zitat

    tja timo, kann man nix machen, gibt eben leute die sitzen am längeren hebel


    Wirfst du hier jemandem Wahlmanipulation vor ?

  • Wisst ihr was Leute...


    Das Rumgescheisse geht mir hier langsam mächig auf den Sack...


    Bis jetzt wurde es immer noch mit einer Umfrage gehandhabt... Aus fertig... Wer meint wegen 20 km weiterer Fahrt daheim bleiben zu müssen soll das machen...


    Oder ist euch lieber, dass in Zukunft einfach bestimmt wird wo das Treffen stattfindet??? Wollt ihr das wirklich???


    Das könnt auch IHR gerne machen... Aber anscheinend hat ja nie einer Lust mal was auf die Beine zu stellen... (bis auf ein paar Ausnahmen wie ich erfahren habe) Lieber sich über das was andere machen beschweren... Ist ja auch einfacher...


    Also kommt mal wieder runter und versucht nicht alles schlecht zu machen...


    So das war mein "Wort zum Sonntag"...

  • Was soll das denn nun?
    Jetzt wird man schon gleich verdonnert weil man einen Thread eröffnet hat.


    Und im übrigen, ich sehs immer noch nicht ein. Was ist dagegen einzuwenden eine Teilnehmerliste zu erstellen (wie bisher auch immer), nur das diesmal noch der gewünschte Ort dahinter steht!?
    Somit gibt jeder Teilnehmer der auch wirklich kommt eine Stimme ab und nicht 63 anonyme Personen die niemals zum Treffen kommen. Falls doch 63 Autos kommen geb ich mich geschlagen und lade euch alle 63 Abends in irgend ner bar auf n Cocktail ein! :D



    @ Mogul: Wie eben schon im ICQ beschrieben werfe ich keine Manipulation vor, sondern votes von Usern die noch nie bei einem treffen waren und auch nicht nach Gieen/Kassel kommen werden.

  • jetzt macht mal net so´n drama draus.....wie im kindergarten am 11.01 steht fest wann das Treffen sein wird und alles andere wird sich dann zeigen....

  • Stimmt, paar km auf udn ab machen es nedd fett. kindisch find ich es nur von denen, die eh grad mal 40 km oder so hätten und dann anfangen zu Meckern.. für alle die weiter haben (500 und mehr) für die sind beide Locations in etwa gleich.

  • Zitat

    Original von FloSE
    Falls doch 63 Autos kommen geb ich mich geschlagen und lade euch alle 63 Abends in irgend ner bar auf n Cocktail ein! :D


    hand drauf :D

  • so jetzt mecker ich auch einmal...


    macht doch einfach den ort für den die meisten gestimmt haben und fertig ... die zwei orte geben sich ja wohl wirklich net viel

  • @ Maggi


    Zitat

    Original von Mogul
    Abstimmungsende wird am 11.01.2004 um 24:00 Uhr sein !


    Genau dann wird der Ort festgemacht, ned früher und auch ned später, was vorne liegt wird auch genommen !

  • Mal ne kurze Frage:


    Wann ungefähr soll denn das Treffen sein??
    Mir ganz persönlich ist es ziemlich schnuppe ob Giessen oder Kassel, aber der Termin ist entscheidend. Ich würde gerne dran teilnehmen, kann aber keinesfalls in den letzten drei März-Wochen. der Geburtstag ist der 08.03.04, oder?
    Wie sieht das aus? Kann man ggf. den Termin in den April schieben??


    Mogul: Ich weiss, Du wirst jetzt sagen dass ich es am 11.01. weiss, aber wenn man GROB es jetzt umreissen könnte, dann wüsste ich ob es sich überhaupt lohnt die weiteren (im übrigen sehr lustigen :D ) Wortwechsel zu lesen...


    Übrigens: ich glaub ihr habt Euch alle missverstanden: FloSE wollte doch nur, dass diejenigen, die definitiv kommen auch die Location bestimmen. denn wenn einer nicht kommt, aber für Giessen votet, dann hat keiner was gewonnen. Nur als kleine, distanzierte Randbemerkung...


    In froher Erwartung einer baldigen Antwort!
    Marc



    PS: Piep piep piep - habt Euch alle wieder lieb :D

    Einmal editiert, zuletzt von Marc-Q4000 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!