MrBoogie´s GT Sport

  • ich ordentlich gas gegeben? wann? wo? ... bin doch immer unter 2000 u/min geblieben


    Keine Sorge, dass meinte ich nicht. Es war doch so, dass dein persönlicher Verbrauch, den Spritverbrauch deines Autos im Längen überschritt. Kaum Auszudenken, wenn am Sonntag die Polizei den Regionalleiter TH / Spaßkanone festgesetzt hätte. :P


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • na toll ... jetzt werd ich hier als spritschlucker hingestellt ... ;(
    aber hast ja recht ... dank kaufi stand ich gut im stoff :thumbup: 8o

  • Immerhin kann er es!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Immerhin kann er es!

    hm naja sooooo viel wars ja nun auch nicht ... aber die letzten beiden jahre mit dem haufen hier haben mich abgehärtet ...
    ich sitz grad irgendwie auf dem trockenen ... so nen schlückchen sekt und dazu nen kaffeeschnaps wären jetzt genau richtig 8o

  • Schönes Teil haste ;)
    Find dein Fabrconept echt klasse. Rot mit grau...
    Passt echt gut zusammen :thumbup:
    Ist mir auch aufgefallen, als du am Samstag bei der Aufgabe eins zwischen Alex und dem Andi standest :P
    Ganz besonders gefallen mir deine Felgen :love:

  • die wahrheit tut weh :D


    Jaja... nur irgendwann is er dann sitzen geblieben.


    So bin ich bei den Hamburgern un später noch bei Mirko dazu gekommen.

    Gruß Thomas

  • Schönes Teil haste ;)
    Find dein Fabrconept echt klasse. Rot mit grau...
    Passt echt gut zusammen :thumbup:
    Ist mir auch aufgefallen, als du am Samstag bei der Aufgabe eins zwischen Alex und dem Andi standest :P
    Ganz besonders gefallen mir deine Felgen :love:

    danke danke ... ja das farbkonzept passt. hab lange überlegt. die meisten haben rot/schwarz. ist mir aber zu langweilig gewesen. daher etwas schlichtes aber passendes ... und die felgen sind mein persönlicher traum. hab bislang keine bessere gefunden!

    Jaja... nur irgendwann is er dann sitzen geblieben.


    So bin ich bei den Hamburgern un später noch bei Mirko dazu gekommen.

    naja ich bin ja dann auch gegen 3.30 uhr noch dazugestoßen bis 5 uhr ... doch dann ging die reserveleuchte an. war dann nur noch notlaufprogramm was ich gefahren hab. und 3 stunden später stand ich wieder topfit auf den beinen.

  • naja ich bin ja dann auch gegen 3.30 uhr noch dazugestoßen bis 5 uhr ... doch dann ging die reserveleuchte an. war dann nur noch notlaufprogramm was ich gefahren hab. und 3 stunden später stand ich wieder topfit auf den beinen.


    sind wir echt erst um 5 heim? deswegen war ich am nächsten morgen so im eimer :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • sind wir echt erst um 5 heim? deswegen war ich am nächsten morgen so im eimer :D

    ja sind wir ... zumindest lag ich erst nach 5 im bett ... und der weg war ja nun nicht sooooooo weit. hast mich ja schließlich gut daheim abgeliefert, nachdem du deinen fuß in der pfütze geparkt hattest :thumbup: 8o



    PS: belohnung für denjenigen, der mir das video von der wasserattacke besorgt!

  • ja sind wir ... zumindest lag ich erst nach 5 im bett ... und der weg war ja nun nicht sooooooo weit. hast mich ja schließlich gut daheim abgeliefert, nachdem du deinen fuß in der pfütze geparkt hattest :thumbup: 8o


    da siehste mal wie nett ich zu dir bin ^^ jaja, die blöde pfütze...mein kompletter schuh war nass *grml* :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • da siehste mal wie nett ich zu dir bin ^^ jaja, die blöde pfütze...mein kompletter schuh war nass *grml* :D

    ach du bist nen schatz ...
    tja ... pech würd ich sagen 8o

  • unfassbar: hab nen lackschaden an der rechten seitenwand am übergang zum heck. also war ich gestern im autohaus und hab das denen gezeigt. dann haben wir beschlossen, ein angebot vom lackierer einzuholen. gebe dem autohaus also den auftrag ein angebot für die behebung des schadens einzuholen. heute bekomme ich nen anruf mit der auskunft: 500 € für beide seitenwände. ich hab gefragt: wieso beide seitenwände? antwort: wäre besser beide gleich zu machen bevor man das dann später wieder hätte. das hätte der lackierer so gesagt. also hab ich mal den lackierer angerufen. der teilte mir mit, dass das autohaus telefonisch eine anfrage gemacht hat, 2 seitenwände zu lackieren. das auto bzw. den schaden hat er über nicht gesehen. starkes stück vom autohaus. in einer stunde ist termin im autohaus. denke da gibts wieder paar worte zu wechseln... dachte endlich mal auf einem level zu sein mit denen, aber anscheinend doch nicht. mal schauen ob der geschäftsführer dann auch gleich zu sprechen ist.

  • da gibts nur eins autohaus wechseln.
    warum gehst nicht gleich direkt zum lackierer wenn du schon die nummer hast?
    autohaus will ja sonst auch noch verdienen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!