MrBoogie´s GT Sport

  • danke :thumbup:


    der lacker darf sich nochmal austoben ... mal schauen was dann rauskommt.

  • Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus is denn hier los?


    Gibts was neues Christian? Hier is so ruhig geworden...


    Deshalb nochmal ein lautes WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!! :D:D:D

  • nichts ist passiert MONGO-JUNGE :thumbup:


    am 25. geht er erstmal in die werkstatt wegen klimaanlage und federbeinen. nächste woche dann zum besten lackierer der welt, der so gut den originallack hinbekommt wie kein zweiter. mal schauen was wird. mal schauen ob sie auch das gitter gleich wechseln oder ob sie es wieder vergessen. ich sag extra mal nix dazu. lass sie schön auflaufen.


    was solls denn sonst neues geben?

  • und wie siehts aus?
    ist die lackierung diesmal gscheid geworden?
    und was sagt die klima und das federbein:D hier ists ja wie in der
    wüste^^ schon lange nix mehr gepostet worden:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach gibt nix weiter zu berichten. ja die lackierung ist jetzt deutlich besser. zwar immer noch nen minimaler unterschied aber soweit akzeptabel ...
    die klima funzt einwandfrei, die federbeine knacken schon wieder ... ist dem autohaus schon gemeldet und wir werden demnächst entscheiden was wir machen ... vielleicht kommt doch nen gewinde rein ...


    dafür ist mir am samstag beim saubermachen die flosse abgebrochen ... warum auch immer. hatte schon immer probleme mit der antenne, da der stab wackelte wie die sau. hat sich ne unmenge wasser unter der gummidichtung gesammelt und jetzt isse halt abgebrochen, hängt aber noch drauf. gibt ne neue am mittwoch dank garantie. derzeit isse mit gelben isolierband fixiert 8o

  • Uii das is ja blöd:/ aber das mit der garantie klingt gut;)
    warum knacken den die federbeine? habt ihr es mal mit den domlagern ausprobiert ob die schuld sind?
    war bei mir der fall!
    ein minimalen unterschied sieht der fahrer selbst immer,aber wenn du auf nem treffen bist du dich jemand nicht kennt
    frag ihn mal wie ihm der lack gefällt:D wenn er erst ganz genau hinschauen muss dann isses gut geworden;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • japp kann ich ja am we mal testen ...


    das mit den domlagern hatte ich auch schon überlegt. komisch nur, dass nach dem wechsel der federbeine die geräusche weg waren. zwar nur 4-6 wochen aber sie waren weg. und dann kamen sie wieder.


    er muss demnächst eh nochmal in die werkstatt. da wollen wir dann entscheiden.

  • dann wünsch ich dir viel erfolg;)
    sowas ist immer nervig! ich war froh das es bei mir so leicht zu beheben war:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schauen wir mal ... würds mir auch wünschen alles würde passen ... naja zumindest müssen wir schauen, was noch im rahmen der garantie gemacht werden kann...

  • hehe kein thema,hättest auch mit dem steini und wem die station machen können:D


    dachte eigentlich das ich eine eigene zugeteilt bekomme,aber so wars ja gut:)
    und dein roter flitzer ist lecker! und die nachlackierten teile sieht man nun endlich nicht mehr!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hey
    war cool am samstag...
    schönes auto haste steht super da ...
    gruß andreas

  • danke euch beiden ... war ja auch nen langer kampf mit dem lackieren! freu mich aufs nächste jahr mit euch ... vielleicht ja schon vorher mal!

  • japp alles gut überstanden ... keine bleibenden schäden ...


    ich ordentlich gas gegeben? wann? wo? ... bin doch immer unter 2000 u/min geblieben 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!