MrBoogie´s GT Sport

  • nee nix gelbe nähte weiter. wie gesagt, soll ja spätestens nächstes jahr alles in anthrazit/rot gehalten werden im innenraum. und dein lenkrad hat mir der tüv nicht abgenommen. hatte es ja verbaut und bin vorgefahren. aber der prüfer meinte, weil da ne beleuchtung verbaut ist, bekomm ichs nicht eingetragen ;(

  • nee nix tatü-tata ...
    jetzt gehts an die pläne für 2013 ... muss mir ein konzept ausdenken wie ich es haben will und dann schauen wir mal. vielleicht ist er ja bis zum see fertig. kommt auf die größe des projektes 2013 an und was finanziell drin ist.

  • Gude,


    mit dem Lenkrad biste schon ein ganzes Stück weiter wie ich :)
    Ich suche seit ewig ein GTI Lenkrad mit roter Naht oder ein normales. Entweder die sind übertrieben teuer oder total abgegriffen und
    speckig.


    Sei froh das Du eins hast, wenn auch noch mit gelber Naht :whistling:


    genau so gings mir ja auch. entweder fast genauso teuer wie neu oder halt elendig abgegriffen. hab fast nen halbes jahr gesucht und dann durch nen zufall eins bekommen. sogar mit mufu und steuergerät. besser hätte es nicht laufen können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!