MrBoogie´s GT Sport

  • Danke für die Fotos.


    Gefällt mir sehr gut mit den roten Bremssätteln. Macht ihn noch einen tick sportlicher.


    Das Problem dürfte ich ja dann zum Glück lösen lassen. TOI TOI TOI


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • japp denke das problem wird beseitigt. bis dahin werd ich halt nur mit nem beifahrer oder allein unterwegs sein. die felgen mit et44 ist halt schon hart an der grenze. die probleme sind ja hinlänglich bekannt. vorn passt alles wunderbar.

  • Also ich habe Federwegsbegrenzer drin aber so ein Spührbarer unterschied ist es nicht!
    Nun zu meiner zweiten Frage was für Federn hast du genommen 30/30?

  • Lass einfach den Sturz hinten etwas negativer einstellen, das sollte schon helfen und wahrscheinlich auch ausreichen.


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich habe Federwegsbegrenzer drin aber so ein Spührbarer unterschied ist es nicht!
    Nun zu meiner zweiten Frage was für Federn hast du genommen 30/30?

    ich hab die eibach sportline federn genommen (25/20), da ich ja schon das sportfahrwerk von werk aus habe. die federn fallen wirklich sehr unterschiedlich aus, je nach fahrwerkstyp. passt ja soweit.

    ich brings mal auf den punkt :P
    tierisch geile kiste ^^

    japp seh ich auch so *gg* danke fürs kompliment! ich werds meinem baby dann mal ausrichten.

    Lass einfach den Sturz hinten etwas negativer einstellen, das sollte schon helfen und wahrscheinlich auch ausreichen.


    Gruß,
    Steffen

    ja das wollen wir dann mal demnächst prüfen. scheint wirklich nur minimal zu sein.

  • Sieht sehr gut alles aus. Top. Die Felgen stehen deinem Golf auch sehr gut. :thumbup:

  • danke, nur leider bin ich grad gar net glücklich. hoffe eine klärung schnellstmöglich zu bekommen.

  • Also e200t hat 30/30 drin und sieht Optisch genau so aus wie deiner!
    Mein Gölfchen hat auch ein Seriensportfahrwerk vom Werk drin, mir geht es nicht in den Kopf das dein Baby so gut aussieht mit 25/20 Federn von Eibach ?(
    E200t hat ja Vogtlandfedern drin und es sieht auch Edel aus, nun steh ich in der Wahl was ich machen soll um auch so Edel rüber zu kommen! 8|

  • hab nochmal die daten alle überprüft. sind schon die richtigen federn gewesen. mein kumpel hier aus meinem ort konnt es auch net fassen. haben mal hinten gemessen und kamen auf 64,7 cm (wenn mein gedächtnis mich net verlassen hat), also von boden aus bis kante radkasten. werde morgen nochmal alles nachmessen und mal die werte reinstellen.


    hab mir auch nochmal die werte von der achsvermessung angeschaut. denke mal mit etwas mehr sturz könnt es auch so passen. der gti und der r32 haben doch einen anderen sturz als der "normalo-golf". vielleicht könnte man den verwenden für die einstellung. möchte ungern was von der matte hinten wegschneiden. alternativ könnte man noch die anhängevorrichtung entfernen. hab das mal gesehen, dass das machbar ist. die frage ist nur, ist das erlaubt. wenn dürften das doch sicherlich nochmal einige kg bringen und somit etwas mehr platz nach oben.


    musst mein baby vorhin komplett von harz entfernen. hätte mich in den ar... beißen können weil ich so blöd war und habs natürlich net bedacht, dass der baum jetzt wieder so eckliges zeug abwirft. naja er wird ja eh am we aufbereitet. da bekommt mein frank das wieder alles wunderbar hin. hoff ich zumindest für ihn *liebguck*


    so im autohaus war ich heut auch nochmal. die 2. felge wurde auch anerkannt und wird repariert. anschließend war ich bei dem lackierer und hab ihm das gezeigt. er meinte es ist machbar, aber der gummi muss wieder runter. dauert ca. 4 tage aber er macht das ungern während der sommerzeit, da man ja die felge gleich wieder aufziehen will. sowas sollte in der regel erst beim wechsel von sommer auf winter erfolgen, da die felge dann ncoh etwas aushärten kann. toll sag ich da nur. morgen bekomm ich hoffentlich nen anruf vom autohaus was die sich jetzt vorstellen. bin mir unschlüssig, ob ich es reparieren lasse, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die felge danach aussieht als wäre nix gewesen. hab kein bock auf 2-farbige felgen. deshalb überlege ich schon, 2 neue felgen zu verlangen.

  • Jep, 64,7cm waren es ... bei mir 67,2cm. ;)



    Wir machen heute Abend nochmal Bilder vom Unterschied, so direkt nebeneinander sieht man das wohl am besten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von deepsilver ()

  • heut wird nix bei mir. hab heut volles programm wenn ich von arbeit heimkomme, denn 20.45 uhr ist champions-league!


    aber morgen dürft ich mal nen stündchen zeit haben. da ist das wetter auch wieder besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!