Ei heute ist ja Fussball.
Hätte ich bei Nahe ganz vergessen
Ei heute ist ja Fussball.
Hätte ich bei Nahe ganz vergessen
Hallo,
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wichtiges spiel heut, da kann alles andere egal sein. außer mit dem auto ist was.
mein icq geht auch net. ist wohl nen problem mit der telekom. über solche sticks von vodafone funzt es wohl. was willst denn bequatschen?
Wegen der Tieferlegung, du hast mich ja überzeugt.
Jetzt gehts wieder, da können wir heute Abend ja noch bissel reden.
überzeugt wovon? dass du jetzt auch tiefer willst? bist neidisch oder?
naja wenn ich überlege, dass du schon angst hattest mit den jetzigen federn zu tief zu kommen, was willst dann jetzt tiefer? ich kann sie dir nur empfehlen. den einbau kann ich auch vermitteln.
Versteh nicht so richtig was ihr alle hinten für Probleme mit dem Radkasten habt ! ! ! Hatte auch das orig. Sportfahrwerk und 35er Federn mit ner 8x19 (ET um die 40) mit 225/35er Gummi und hatte immernoch 15er Platten hinten gefahren...da hat nix geschliffen...komisch...
kannste dir ja gern mal ansehen bei mir. hast aber am sonntag keine zeit wie ich gehört habe.
Ich glaube wir machen heute Abend davon mal ein Bild, weil viel Platz ist da wirklich net mehr.
ja dann mach du mal nen schickes bild. denke so ab 19.30 uhr hab ich zeit. treffpunkt wie immer an der wendeschleife.
Du sag mal wieso machst du nicht gleich Federwegsbegrenzer rein? Das ist doch eigentlich von vornherein klar das man das macht?
So wurde es mir eigentlich gesagt von der Dekra! Somit hättest du dein Schleifproblem weg bekommen ohne rum zu experementieren mit dem Sturz oder der Spur!
Also so mach ich es vorne 21er und hinten 16er Federwegsbegrenzer!
Wenn Federwegsbegrenzer die einzigste Lösung sind lasse ich meinen lieber etwas wintertauglicher.
Du sag mal wieso machst du nicht gleich Federwegsbegrenzer rein? Das ist doch eigentlich von vornherein klar das man das macht?
So wurde es mir eigentlich gesagt von der Dekra! Somit hättest du dein Schleifproblem weg bekommen ohne rum zu experementieren mit dem Sturz oder der Spur!
Also so mach ich es vorne 21er und hinten 16er Federwegsbegrenzer!
er soll ja net hart sein wie brett. und der sturz hat ja "von-bis-werte". er ist auf "0" und kann noch nach innen gestellt werden. mal schauen ansonsten wird was weggeschnitten.
Hey was ist denn am Sonntag? Hab heut das Auto geholt und morgen werd ich noch einiges dran tun...
am sonntag war boxenstop in zwickau. konnt net früher antworten, da ich mal paar tage ne pc-auszeit genommen hab.
hier mal nen foto vom sonntag:
[Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2010/05/af8bf10ce98b7897a376713d0154c437.jpg]
war nen schönes treffen und wir haben insgesamt 3 pokale geholt (miss boxenstop, weiteste anreise und größter club - natürlich als meingolf.de)
thema "schleifen"
und bei dieser gelegenheit mit paar anderen leuten zu plaudern ist mir aufgefallen, dass mein sturz war optimal eingestellt ist, aber nicht der sturz ist, den ich bräuchte. daher werde ich meinen sturz hinten etwas nach innen stellen und dann dürfte auch nix mehr schleifen.
thema "felgen"
also das mit dem autohaus ist soweit geklärt. die schäden sind anerkannt und jetzt gehts nur noch darum wie es abgewickelt wird. mein anspruch auf 2 neue felgen geht auch durch. jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir den nettobetrag als schadensersatz auszahlen lasse und lasse die felgen dann später mal reparieren oder mir wirklich 2 neue hole.
na da müssen wir den saison ausklang doch nochmal trumpfen und mit noch mehr mitgliedern von meinGolf.de da vorort sein
naja warten wir mal ab was wird.
hab mir auf dem boxenstop einige inspirationen geholt, die ich eventuell noch diesen sommer umsetzen werde. mal schauen was der geldbeutel sagt. wenns nach der liebste ginge, dann müsste ich morgen schon anfangen mit den umbauen.
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