MrBoogie´s GT Sport

  • Wir haben die im verbauten Zustand angemalt.
    Haben nur bissl eingelenkt, da sind wir überall rangekommen. :thumbup:

  • Stell nochmal ein Bild mit kompletter Seitenansicht rein


    Danke Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


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  • Hier noch das gewünschte Bildchen...leider ist grad eine andere Perspektive a.G. vom Standort und von der Sonneneinstrahlung nicht möglich.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100424/d7gdrel4.jpg
    Ich bitte mein dreckiges Auto zu entschuldigen, er bekomm erst nächste Woche vorm Boxenstop eine komplette Aufbereitung!!!

  • Sag mal was hast du für Federn genommen? Bzw hast du vorher das VW Originale Sportfahrwerk drin gehabt?

  • Danke , aber irgendwie sehe ioch da keine gelackten Bremssättel :thumbup:

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  • Sag mal was hast du für Federn genommen? Bzw hast du vorher das VW Originale Sportfahrwerk drin gehabt?

    hatte von werk aus das sportfahrwerk mit 15 mm drin. deshalb ist er wohl so schön runtergekommen.

    Danke , aber irgendwie sehe ioch da keine gelackten Bremssättel :thumbup:

    sorry, anderes foto war gestern nicht möglich. ich mach dir dann noch eins und stells dann später rein. muss ihn erst mal von der autobahnfahrt säubern (tausende von fliegenleichen). hast du noch wünsche von welcher seite oder von beiden seiten?

  • Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Würde halt gerne die gelackten Sättel mal in Kombination mit den Felgen sehen, aus ein bisserl Entfernung


    Grüßé

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  • so kleines fotoshooting gemacht und dann noch mit nem kumpel ne runde gedreht. und da hab ich nen gewaltigen schock bekommen. er saß hinten rechts (ca. 70 kg) und in engen kurven und bei bodenwellen hat er im radkasten geschliffen.


    jetzt hab ich zwar alles eingetragen bekommen aber erst nach der eintragung wurde die spur und der sturz eingestellt. was kann ich jetzt machen, damit er nicht mehr schleift? die erste möglichkeit die mir kam wäre den sturz zu verstellen. die schlechtere variante wäre dann andere federn zu verbauen, worauf ich eigentlich keinen bock habe.


    die richtigen federn hab ich allerdings verbaut. bin grad etwas baff und weiß net so recht was ich machen soll. also ne kleine hilfe wäre da ganz gut.

  • Hmmm hört sicgh wirklich nicht so toll an.


    Hoffe du findest eine Lösung


    Grüße

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  • so hier erst mal ein paar bilder noch von heute


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    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/7476/dscf1380c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4562/dscf1371.jpg
    hoffe die fotos passen jetzt (auch wegen der seitenansicht mit den bremssätteln).


    so werde dann wohl entweder den sturz wieder etwas zurücksetzen oder diese matte im radkasten etwas abschneiden. denn nur daran schlaft der gummi. ist nicht weiter dramatisch. jetzt besteht noch die möglichkeit, wie eine art federwegsbegrenzer für hinten zu verbauen. das auto soll dann allerdings sehr hart werden. hat damit jemand erfahrung?

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