MrBoogie´s GT Sport

  • Ich würde an deiner Stelle die CK nehmen, sie sieht einfach super aus, nur einen haken hat sie, in letzter Zeit will sie jeder haben. Sind bei mir eigentlich auch schon für die nächste Saison eingeplant, nur jetzt komme ich wieder ins wanken.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • glaub mir für den preis den ich hab würdest sie sofort nehmen. will sie mir ja erst mal anschauen wie sie in real wirken. dann wird entschieden. kostet ja trotzdem mehr als die rs4-felge. und das geld drucken kann ich noch net.

  • Wolltest du nicht Bilder von deinen neuen Felgen posten ;)

  • japp wollt ich. aber war zu faul. die liegen noch gut verpackt im keller. sobald sie drauf sind gibts bilderchen.

  • Hat Christian schon Reifen drauf? vielleicht kann er sie ja mal neben's Auto stellen. Würde mich schon sehr interessieren wie sie am Auto aussehen :D

  • jopp so siehts aus. kanns kaum noch erwarten die dinger drauf zu machen.


    nee reifen hab ich noch net. das kommt dann alles erst im april. spätestens zum boxenstop 2010 (1. mai-wochenende) sind sie drauf. da gibts dann bilder.

  • bei uns kommen früher keine sommerreifen in frage, da wir immer bis mitte april schnee liegen haben. ach das geht schon mit dem aushalten.

  • bis mai willst du warten :P ? das könnte ich ja nich aushalten ^^ bin mal gespannt wie das aussieht ;)

    Das is aba noch ne lange Wartezeit... ?(


    Da simmer dann auf Mai gespannt. :D

    Gruß Thomas

  • bilder von den felgen stehen doch schon drin. frank hat sie gepostet. andere kann ich auch net liefern. die bleiben mal noch schön drin bis der blöde schnee weg ist. sobald es neues gibts wirds auf jeden fall gepostet. und wer sich die felgen unbedingt anschauen will kommt mich halt mal besuchen.

  • Schicken 5er hast da, Felgen sind auch sehr nice, BBS gefallen mir persönlich immer gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mensch da können wir ja dann zum Treffen zusammen fahren, vorrausgesetz meine Baustelle wird fertig;-) :D

  • Jupp...Alles Gute auch von mir!! :thumbup:
    Bin gespannt wie dein Golf dann mit den BBS dasteht...sehen wirklich gut aus!! Hoffe man sieht sich im Sommer mal bei nem Treffen in Sachsen Anhalt oder Umgebung!? ^^
    Was haste nu eigentlich mit den Omanyt gemacht?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!