MrBoogie´s GT Sport

  • beweise gibts morgen ... und ja dirk, wirst du bald sehen! spätestens am 1.10.!
    bislang konnte ich die gra noch nicht großartig testen. aber mittwoch wird sie ihren dienst antreten wenns in urlaub geht.

  • so kleiner zwischenbericht. war vorhin bei HG-MOTORSPORT und hab mir ein eco-tuning für meinen kleinen geholt. man merkts sofort, dass er ganz anders anspricht als vorher.


    daten: steigerung um 24 PS und 54 NM


    großen dank nochmal an hasan und seine leute, dass sie es so kurzfristig möglich gemacht haben. sehr nette und kompetente leute! kann ich jedem nur empfehlen.


    so und wegen den bildern vom lenkrad muss ich euch noch bis sonntag vertrösten.

  • :thumbup: Nice! Da haste auf jeden Fall nix falsches gemacht...


    Die GRA wird dir bald in Fleisch und blut übergehen, bin auch noch weit ab von der Rente und hau das Teil so oft rein wie geht :D


    *Man wartet auf Sonntag*

  • :thumbup: Nice! Da haste auf jeden Fall nix falsches gemacht...


    Die GRA wird dir bald in Fleisch und blut übergehen, bin auch noch weit ab von der Rente und hau das Teil so oft rein wie geht :D


    *Man wartet auf Sonntag*


    bin ja seit mittwoch im urlaub und seitdem ca. 770 km gefahren. ca. 1600 km folgen noch bis nächsten freitag. und ich muss sagen, kanns mir jetzt schon nicht mehr ohne gra vorstellen. und das lenkrad dazu ein traum. und ab morgen teste ich dann das eco-tuning was an leistung geht bzw. an verbrauch ...

  • so wie versprochen endlich das bild vom lenkrad.


    [Blockierte Grafik: http://www.der-christian.de/VW/lenkrad.jpg]


    außerdem hab ich ja wie schon erwähnt von HG MOTORSPORT mir ein eco-tuning machen lassen. ich bin mit dem ergebnis zufrieden. bei zügiger autobahnfahrt 6,5 l ... denke da kann man nicht meckern. da lag ich sonst immer über 7 l. dabei gabs auch strecken mit 200 km/h.


    vorerst wars das. paar kleinigkeiten werden wohl noch folgen.

  • Lenkrad ok, aber mit der gelben Naht total unpassend :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • das Lenkrad ist der 8o , so eins hätte ich auch gerne.Na das mit der Naht kann man doch erstmal verkraften und evtl. ja mit einer roten Naht ersetzen ;)


  • auf nen leistungsprüfstand werde ich nicht gehen. warum auch? die dort ermittelten werte sind lediglich momentaufnahmen. man kann sowas auch anderweitig überprüfen, was ich demnächst auch mal machen werden. und das wegen der gelben naht ich weiß, aber das wird sich ja bis mai ändern.


    Lenkrad ok, aber mit der gelben Naht total unpassend :(


    ja ich weiß, dass die gelbe naht net wirklich passt. aber der preis war einfach zu geil zum ablehnen. ich werde das lenkrad ledern lassen wie ich es will. aber erst im frühjahr.


  • auf nen leistungsprüfstand werde ich nicht gehen. warum auch? die dort ermittelten werte sind lediglich momentaufnahmen. man kann sowas auch anderweitig überprüfen, was ich demnächst auch mal machen werden. und das wegen der gelben naht ich weiß, aber das wird sich ja bis mai ändern.

    es hätte doch seinkönnen das du auf ein leistungsprüfstand gehst!!! du musst doch auch nicht.
    es hätte mich nur interesiert wieviel ps und nm du nun mehr hast. :P


    ps.:das mit der naht war ein scherz von mir!!!! :P ;)

  • es hätte doch seinkönnen das du auf ein leistungsprüfstand gehst!!! du musst doch auch nicht.
    es hätte mich nur interesiert wieviel ps und nm du nun mehr hast. :P


    ps.:das mit der naht war ein scherz von mir!!!! :P ;)


    also sind 24 ps und 54 nm mehr laut angaben. werds wie gesagt mal selbst überprüfen anhand von vcds. da kann man auch während des fahrens die werte abrufen. was anderes ist das ja auf dem leistungsprüfstand auch nicht.

  • Du vergleichst nun VCDS Werte mit einem Leistungsprüfstand?


    Ähm.... ne, es wird immer abenteuerlicher hier, wirklich Klasse :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • sicherlich ist es nicht das gleiche. das ist mir durchaus bewusst. aber nen leistungsprüfstand brauch ich nicht. wozu auch? ich merks und gut. zumal ich nicht auf leistung aus bin, sondern auf verbrauch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!