MrBoogie´s GT Sport

  • japp wirds ... nachdem ich nen entsprechenden adapter gefunden hab ... das soundmodul war einfach zu überwältigend :thumbup::P


    bin mir nur noch nicht sicher mit der leistungsoptimierung ... wäre ne art ecotuning. da mein guter bereits 90 tkm auf der uhr hat und über 4 jahre ist gibts 1. keine garantie hierfür und 2. wenn ich was gefunden hab dann zu einem preis der abnormal ist. es kann gutgehen mit nem tuning, aber halt auch nicht. muss mir mal noch paar meinungen einholen. zumindest kommt keine box rein sondern ne richtige optimierung von einer fachwerkstatt.

  • Hey hey,


    na die vorhaben klingen ja echt mal net - bin mal auf's Lenkrad gespannt :thumbup:


    *man beobachtets...*

  • Mit box kannste gleich die 50€ fürs verschrotten zur Seite legen :whistling:


    Ne aber das Eco ding ist gut, hab ich beim 5er auch, haben ja schon geredet ;)


    bei wieviel KM hast du denn das tuning gemacht? da ich derzeit so 12-14 tkm im jahr fahre hoffe ich, dass ich bis 150 tkm locker durchhalte ... gibts denn irgendwelche nebenwirkungen?

  • Bei ca 20TKM


    Nja am Anfang war der Verbrauch durch das "Gasgeben" etwas oben aber nachdem der Bleifuß nur ab und an zum Vorschein kam verbraucht der Golf nun guten Liter weniger, ansonsten nichts, Service wurden immer eingehalten und ich habe nie was gehabt!

  • Bei ca 20TKM


    Nja am Anfang war der Verbrauch durch das "Gasgeben" etwas oben aber nachdem der Bleifuß nur ab und an zum Vorschein kam verbraucht der Golf nun guten Liter weniger, ansonsten nichts, Service wurden immer eingehalten und ich habe nie was gehabt!


    hm ... hasan sagt das gleiche. sein bruder hat das gleiche tuning bei seinem (gleicher motor) und hat jetzt 140 tkm auf der uhr und keine probleme. bin nur immer skeptisch, da man schon vieles gelesen hat. spuren wirds sicherlich hinterlassen am motor, die frage nur welche ...
    aber nen guten liter weniger wäre heutzutage ne feine sache. in kombi mit der gra schon nice! :thumbup:

  • Ja ich hab jetzt nach 4 Jahren 126TKM drauf, also wegen Arbeit fahr ich auch viel, deswegen habe ich den TDI auch behalten, spart man so einiges...


    Nja klar ließt man, aber wenn das gscheid gemacht ist dann passt das schon! Oder willste ne ATU Software drauf klatschen?! :P


    Wie gesagt, hatte das damals bei Audi in Zusammenarbeit mit MTM gemacht, alles tutti!

  • Ja ich hab jetzt nach 4 Jahren 126TKM drauf, also wegen Arbeit fahr ich auch viel, deswegen habe ich den TDI auch behalten, spart man so einiges...


    Nja klar ließt man, aber wenn das gscheid gemacht ist dann passt das schon! Oder willste ne ATU Software drauf klatschen?! :P


    Wie gesagt, hatte das damals bei Audi in Zusammenarbeit mit MTM gemacht, alles tutti!


    nix atu ... hier kommt nur etwas seriöses an meinen guten ... und hasan vertraue ich hier voll und ganz! der preis passt, die kommunikation ... nur das geld wächst nicht so schnell, da der baum noch klein ist ;(

  • Wie gesagt, hatte das damals bei Audi in Zusammenarbeit mit MTM gemacht, alles tutti!
    nix atu ... hier kommt nur etwas seriöses an meinen guten ... und hasan vertraue ich hier voll und ganz! der preis passt, die kommunikation ... nur das geld wächst nicht so schnell, da der baum noch klein ist


    Man man man...immer regen sich die Schwerverdiener auf :P "duck-und weg" :D

  • Man man man...immer regen sich die Schwerverdiener auf :P "duck-und weg" :D


    wieso? du regst dich doch gar net auf!!! 8o


    du weißt doch, es kommt noch die küche jetzt, der urlaub ... das alles auf einmal innerhalb kurzer zeit ist nicht so ohne!


  • wieso? du regst dich doch gar net auf!!!


    Ja ich hab ja net so ein riesen Jahreseinkommen wie der Rechtsverdreher :D
    Bin nur kleiner Konstrukteur ;)



    du weißt doch, es kommt noch die küche jetzt, der urlaub ... das alles auf einmal innerhalb kurzer zeit ist nicht so ohne!


    Ja eh, versteh ich ja, musst halt der Zahnfee etwas unterm Polster legen, dann geht das auch wieder :P

  • so umbau wurde heut vollzogen.


    GRA und PIRELLI-LENKRAD mit MUFU sowie die DWA sind verbaut. funzt alles einwandfrei. schon nen richtiger luxus jetzt. dann kann der urlaub kommen. bilder werde ich morgen mal reinstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!