MrBoogie´s GT Sport

  • Steht ja wirklich schon sehr gut da dein G5, naja bis auf das Gedöns was am Rückspiegel hängt :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • @ MrBoogie


    Hast du die NSW selbst codiert?! Wenn ja was muss ich da denn ändern? Will nämlich TFL anstatt meiner NSW laufen lassen...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • nix gegen mein gebaumel aus hameln. musst irgendwie was an den spiegel hängen, verlier mich sonst im auto.


    Wikinger
    selbst nicht codiert, wurde in der werkstatt gemacht. was für tfl willste denn einbauen? die funktion dürfte ja bekannt sein. laufen eben nur die nsw und sonst nix. sobald das licht eingeschalten wird gehen die aus. lass jetzt am freitag led´s verbauen, die normal in die fassung kommen (hb4). allerdings mit steuergerät. somit könnte ich rein theoretisch die nebler normal benutzen sowie auch als tfl. ansonsten gibts fehlermeldungen. allerdings sind diese led´s net so hell wie die von hella, was mich ja eigentlich interessieren. aber aufgrund der schräg angeordneten nsw entstehen spaltmaße, die nat wirklich schön aussehen. außerdem kostet der spaß auch knapp 200 eus + einbau. dafür aber legen ... :whistling:

  • Bastel mir dieses We die TFL vom S6 rein...haste bestimmt schonmal irgendwo gesehen! Naja und da lass ich halt die NSW weg und nehm aber gleich die vorhandenen Kabel um die TFL zu betreiben!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Zitat

    von Suki



    Ja du bist zufrieden (Bullet und ich ja auch)...meinte damit ja nur, das man hier noch so tolle 18er haben kann. Die Jungs sind davon eher selten beeindruckt und raten seeehr häufig zu 19"ern :rolleyes: :D


    Es fahren doch auch ne Menge 18er. Aber mit 18er jemanden zu Beeindrucken ist wirklich nicht mehr einfach, da hast Du wohl recht :D


    Nicht desto trotz sehen die Felgen supi auf Deinem Audowagen aus. Ich würd sie drauf lassen und nur Spurplatten hinten rauf machen das sie bündig stehen. Mach ich bei meinenm jetzt auch.

    MFG Stefan


  • ja hol mir die dinger von h&r. mit abe und somit ohne probleme bei den streifenhörnchen. aber noch sind die net da.


    was kann man sonst noch so machen? außen hab ich erst mal nix mehr geplant.

  • Ich hole mir die auch von H&R. Wieviel kommt denn bei Dir rauf???

    MFG Stefan


  • sind die 30/30. dann hab ich auch keine probleme mit dem tüv. hinten könnten vielleicht mehr passen aber das wird sonst zu viel. mir reicht das dann schon.

  • Das sind mit die schönsten OEM-Felgen die es gibt 8o Ich würde sie behalten. Ein paar Distanzen drunter und die Sache passt :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • stfu81
    wir reden von spurplatten/distanzscheiben/spurverbreitungen, wie auch immer du es nennen willst.


    Bullet78
    genau seh ich auch so. hoffe dass die scheiben bald kommen.

  • FIndest du nicht, das 30mm pro Seite zu viel sind?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Bastel mir dieses We die TFL vom S6 rein...haste bestimmt schonmal irgendwo gesehen! Naja und da lass ich halt die NSW weg und nehm aber gleich die vorhandenen Kabel um die TFL zu betreiben!

    ist halt immer geschmackssache. find diese dinger gar net schön. find es im original verbauten style besser. deswegen ja eigentlich die hella-led´s für die nsw. aber so ne richtig gute lösung hab ich net gefunden zum einbauen, da die nebler bei mir schräg sitzen (wie beim tiguan). und da gibts hässliche ecken die dann frei liegen. kosten ja auch bissle mehr die dingens.

    FIndest du nicht, das 30mm pro Seite zu viel sind?

    nix 30 mm pro seite. bist du denn verrückt? 30 mm pro achse, sprich 15 mm pro seite.

  • Ok, 15mm pro Seite klingt schon besser. Da hab ich das vorher wohl falsch verstanden.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Was für Maße haben denn Deine Felgen? Ich habe 7 1/2x18 ET 51 und bei mir ist nicht mehr als 20 bei der HA drinne. Deswegen wunder ich mich das Du nen ganzen cm mehr kannst ?(

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!