MrBoogie´s GT Sport

  • Also ich habe mal ne ABE von H&R für den Golf V gesehen, da war maximal von 16 Zoll die Rede.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • jo werden wir sehen. sag mal was für ne art von h&r bestellst du? gibt ja verschiedene modelle (DR, DRA, DRM und DRS). was nun das beste ist weiß ich net.

  • jo werden wir sehen. sag mal was für ne art von h&r bestellst du? gibt ja verschiedene modelle (DR, DRA, DRM und DRS). was nun das beste ist weiß ich net.

    Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn bis 20mm (pro Seite) gibt es nur das DR-System. Erst ab 20mm (pro Seite) gibt es dann das DRA-System, welches in meinen Augen das Beste ist.


    Die Systeme DRM und DRS sind für ganz andere Fahrzeuge (mit Stehbolzen) geeignet.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hm ok. und jetzt übersetz mir das mal und sag mir, passen die 30er ohne probleme oder net? hab 225/40/18 drauf.

  • Rein vom Gutachten her passt das. Aber wie gesagt, das ist ein Gutachten, mit welchem man zum TÜV muß und ne Eintragung machen lassen muß. Die ABE finde ich nirgends, von daher kann ich nicht sagen, was da drin steht.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • mir wurde mal gesagt, dass die ohne probleme passen und ich net zum tüv muss.

  • Wie gesagt, ich kenne die ABE nicht. Muß man dann mal schauen, was da genau drin steht. Passen tuts auf jeden Fall.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich bestelle mir die beim Alex, kann da über das System leider keine Aussage machen. Frage Ihn doch einfach mal ob das passt oder nicht, er hat doch ne Menge Ahnung darüber.

    MFG Stefan


  • Sieht schick aus dein GT :thumbup: Im Juni können wir unsere G´s ja mal in natura begutachten ;)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !


    Alles muß weg !!! Platz für Neues! Golf V Ingo Noak Bodykit / 19" eta beta / diverse Originale Teile

  • Schick!
    Auch, wenn mir das gesamte in komplett knallrot besser gefallen würde ;)


    :thumbup: trotzdem. ^^

    Grüße
    Uli

  • ja aber ich wollt mich eben bissle abheben von den hier in der gegend. und das ist mir gelungen. und seitdem ich gestern de led´s drin hab schauen noch mehr.

  • Allmächt sieht das genial aus! Ganz großes Lob! Respekt! :thumbup:

  • Ich kanns immer wieder nur wiederholen: mir gefällt die Folie super gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!