Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also hier gibt es keine Sammelbestellung mehr. Es sollte sich hier mal ein Händler
    zu Wort melden aber wenn es es nicht verschlafen habe, kam das nie zustande!!

    Gruß


    Stev

  • Da der Aufbau der xenon Looks identisch mit den xenon scheinis ist kann ich nur sagen, dass ein Birnen Wechsel( insbesondere Standlicht) extrem einfach von der Hand geht...


    Ich habe erst vor kurzem wieder bei einem treffen einem Foren Mitglied seine original w5w gegen wy5w getauscht... 2min Arbeit trotz Hitze vom Motor...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Schwachsinn, habe schon 3 mal Standlicht gewechselt bei den Xenonlooks. Musste jedes mal extra die Frontleisten rausnehmen, Scheinwerfer rausnehmen und nach dem Einbau wieder Scheinwerfer einstellen lassen!


    Schlimmste war, dass VW, ATU und 2 andere Werkstätten 50 Euro für den Standlichtwechsel haben wollten, da man ja wirklich nur rankommt wenn man die Schweinwerfer ausbaut....


    Fern und Abblendlicht geht dafür ohne Ausbau zu wechseln

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na das ist aber auch etwas übertrieben.
    Wer baut denn seine Scheinwerfer aus, nur um das Standlicht zu wechseln.


    Nimmst einfach den Deckel ab - und ziehst am Kabel vom Standlicht. Schon kommt dir die Fassung entgegen.
    Ist zwar nicht schön, aber effektiv.


    Probier´s einfach mal aus.

  • alternativ kann man auch ne gekröpfte Spitzzange nehmen und die Fassung raus ziehen. Mache ich auch immer so und das geht absolut auch mit zwei linken Händen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • was? Scheinwerfer raus bei Standlichtwechsel bei den Xenonlooks? Ich will nicht wissen wie oft ich bei mir schon die Standlichter gewechselt habe :wacko: und das war ne Sache von keinen 5 Min :!:

  • Zitat

    Schwachsinn, habe schon 3 mal Standlicht gewechselt bei den Xenonlooks. Musste jedes mal extra die Frontleisten rausnehmen, Scheinwerfer rausnehmen und nach dem Einbau wieder Scheinwerfer einstellen lassen!


    Schlimmste war, dass VW, ATU und 2 andere Werkstätten 50 Euro für den Standlichtwechsel haben wollten, da man ja wirklich nur rankommt wenn man die Schweinwerfer ausbaut....


    Fern und Abblendlicht geht dafür ohne Ausbau zu wechseln


    sag nicht Schwachsinn wenn du dem Anschein nach keine Ahnung hast!!! Denn ich Wechsel dir die Dinger in 2min... Egal welche Motorisierung... Und wenn jemand schon mit seinem Auto zum Standlicht Wechsel zum "aus-Tausch-ungeheuer" fährt, ist selber Schuld und kann sich gerne so viel berechnen lassen... Und es können sich Leute wie du nen anderen Ton angewöhnen!!! Schwachsinn kannst jemand anderem an den Kopf werfen...Ich lasse mit mit über alles reden--> ist ja immerhin nen Forum...


    Denn wie einige schreiben ist es machbar. Man greift sich die zwei Kabel und mit etwas ziehen kommt die birne raus... Und dann einfach mit nem Tuch die neue Birne einsetzen und das Ding mit sehr wenig Geschick zurück drücken...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Sloi bin voll deiner meinung, habe sie selbst bei nen kumpel seinen r32 gewechselt, bissl fummlig aber in 10-15 min fertig, man brauch nur etwas geschick... ;)

  • Ich bekomm den Stecker mit der Blinkerbirne nicht mehr richtig rein..

  • Also weis nicht ob das Forum hier jetzt tot ist oder nicht aber grundsätzlich hatte ich auch je nach Preis Interesse an den scheinwerfern

  • Also weis nicht ob das Forum hier jetzt tot ist oder nicht aber grundsätzlich hatte ich auch je nach Preis Interesse an den scheinwerfern


    Me 2

  • Bei mir besteht auch Interesse ;) Also falls nen jemand nen Händler kennt oder einer von den Forumshändlern, macht uns Angebote :D
    oder will iwer das anzetteln?
    Gruß eXac

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!