Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hast du auch gesagt, dass du aus dem Golf 5 Forum bist?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Jap habe ich :(

    Gruß


    Stev

  • Also ich hab ein angebot über 289,90€ inkl Versand bekommen, hab dann geschrieben das ich sie will und sowas. Des war heut früh um 10 sowas, aber ne Bestätigung oder sowas hab ich nicht bekommen. Hab dann noch ne Mail so gegen 14 Uhr geschrieben ob die davor auch angekommen ist, aber auf die wurde bis jetzt auch nicht reagiert....mal sehen wann da wieder was kommt. Wäre sonst echt schade... :thumbdown:

  • Leute,
    ich habe letztes Jahr,als ich meine hier gekauft habe,auch 2 Wochen auf ne Antwort gewartet.
    Aber nach der Bestätigung ging es dann ratzi fatzi :thumbup:
    Innerhalb von 3 Werkstagen nach Zahlungseingang,hatte ich meine Xenon Looks (279 € :thumbup: ) :!:

  • Hi


    Also mir hat er neulich noch versucht Schrottsitze anzudrehen und dem rCSa aus dem Forum hat er auf Nachfrage nach Golf 5 Sitzen Bilder einer T5 Sitzausstattung zukommen lassen... denke also mal er lebt und macht mächtig Knete


    hypuh


    Prinzipiell wird GolfFanatiker eh nur von einigen Händlern als Verbindungsmann zu Communitys wie unserer genutzt und man kann den gleichen Preis erreichen wenn man sich direkt an die echten Händler wendet, bzw. evtl. sogar noch ein paar Euro sparen


    hypuh


    Vorweg:
    Mir platzt gleich das Hemd, wenn du dich mit deinen unreifen Aussagen nicht gleich zügelst Kamerad! :thumbdown:
    Weder habe ich dir versucht irgendetwas in jeglicher Hinsicht aufzudrehen, noch dir "Schrott" anzudrehen, ich betone nochmals, " du hast dir nicht meine Verkaufsgegenstände angeschaut, sondern die von einem anderen Händler, um das mal klarzustellen, wenn du anderer Meinung bist, klärst du das in Zukunft mit meinem Rechtsbeistand! Schließlich warst du der jenige, der jeden Tag genervt und mir Ungeduld entgegengebracht hat , genau die Art Person, die ich besonders gut abkann, da diese sehr gut einschätzen können, was ich den ganzen Tag mache....genau ich bereichere mich an dem Forum und nehme jeden aus und muss mein Geld per Schubkarre ins Haus fahren :cursing: Junge werd Erwachsen!


    Die Preise die hier im Forum zustande gekommen sind, beruhen auf meinen Einsatz, den ich von Anfang bis dato Ehrenamtlich ausführe! DU, bzw Ihr, bekommt daher nicht den gleichen Preis, bzw noch günstiger, da ich für diese Konditionen der Ansprechpartner bin, d.h. verlaufen die Bestellungen nicht über mich, so gibt es auch nicht den Forenpreis! Ich bekomme nicht mal eine Verkaufsprovision, sonst würde sich der Preis fürs Forum nochmals erhöhren, nur einmal so nebenher!


    Sorry für den Bluthochdruck, aber soviel Mist aufeinmal, geht garnicht...! :thumbdown:


    Des Weiteren......
    zu meiner letzten inaktivität zu der Bestellaufnahmen nehme ich wie folgt Stellung,
    Ich mache das, wie bereits oben erwähnt, in meiner Freizeit , somit steht parallel noch mein Berufs/-Familienleben auf den zettel, sowie meine Freizeit ( Auto)
    Da ich Momentan viel zutun habe, sowohl Arbeitstechnisch, als auch für meinen Studiengang, fällt es mir momentan nicht leicht, das alles zu bewältigen. Da ich aber seit gestern nun mehr zeit habe, werde ich die bis dato gelisteten 128 Pn´s versuche in der Nacht abzuarbeiten!


    Es bekommt also jeder weiterhin Scheinwerfer/ Rückleuchten zu gleichen Konditionen, in Verbindung mit dem gewohnten Service und der Hilfebereitschaft, wer damit nicht zufrieden ist , kann gerne meine Aktivität übernehmen oder gerne mal für einen Tag mit mir tauschen, das gilt vorallem für den infantilen Korinthenkacker, derjenige darf sich ruhig angesprochen fühlen....




    Also es geht weiter und arbeite nun eure Bestellungen/ Wünsche und Hilfeanfragen ab, danke für euer Verständnis!


    Gruß GolfFANatiker ;)

  • oh alles klar, dann sorry das ich gestresst hab....
    ....dann freu ich mich auf ne gute nachricht von dir



    Hier stresst niemand ;) mein fehler, dass ich es im Vorfeld hätte ankündigen sollen! Aber nun geht es ja fleißig weiter.... :thumbup:

  • ich verfolg das hier schon lange, weil ich interesse an den xenon looks habe.
    erstmal ein lob, dass du dich so einsetzt und dies alles in deiner freizeit machst. dass du dadurch manchmal keine zeit hast, ist damit klar :) aber ohne dir nahe zu treten etc. - vielleicht schreibst einfach kurz in thread, dass es grad stressig ist. da weiß jeder bescheid und somit entstehen auch nicht "solche" postings ;) das dauert höchstens 5min :D


    128 PN`s 8| wow alter schwede... respekt!

  • Super!!!


    Dann schonmal Danke für deine MÜHE im Vorraus.


    Und warten lohnt doch manchmal :D

    Gruß


    Stev

  • also entweder kauft man die sich irgendwo anders und hat sie recht fix da.
    oder man spart ganz paar euros, muss aber unter umständen etwas länger warten.


    da muss man sich dann für eins von beiden entscheiden - wie im echten leben ;)


    ich muss sagen ich hätte kein bock ständig hier im forum mich rechtfertigen zu müssen, dass ich nicht jeden tag ehrenamtlich PNs beantworte und wie ein versandservice bestellungen annehme ;)


    mfg simon


    PS.: meine sind inzwischen eingebaut - geht auch ganz gut allein

    mfg Simon

  • Hiho,


    hat jemand vielleicht mal Bilder und/oder einen Link zu:
    Golf 5 Tagfahrlicht Slim-Line
    Wüßte gerne, was das genauer ist, könnte vielleicht sein, was ich suche.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • würde auch gerne welche haben

  • Hey!
    wollte nur nochmal danke sagen das jetzt doch noch alles so schnell und gut geklappt hat! bin echt zu frieden!! :thumbup:


    am donnerstag geld überwiesen, heute angekommen und gleich verbaut :thumbup: :thumbup:

  • @ GolfFANatiker: Du hast ne Bestellung im Postfach :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!