Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf



  • so pn ging an golfanatiker raus für die celis 8)


    jetzt heißt es warten bis ich antwort bekomme :)


    freu mich jetzt schon auf die dinger :love:


    lg der holle

  • Hallo GolfFANatiker,


    habe Dir grad auch eine pn zukommen lassen !


    Danke für kurze Rückinfo.


    LG
    Ismail

    Golf 5 Sportline 2.0 TDI - BMP - Leder Vienna - 18 Zoll Zolder - Seat Cupra "R" Lippe - R-Line Heck, R32 Rückleuchten,
    Hella Xenon-Look Scheinwerfer, GTI Pedale + Schaltknauf + Seitenschweller

  • so heute ist mein paket angekommen 8)


    wollte ein großes dankeschön an Golfanatiker geben :rolleyes:


    scheinwerfer sind echt geil und die ausleuchtung ist tausendmal besser :love:


    lg der holger

  • Sind zwar keine hella xenon looks, aber mich würden infos über die 3. schwarze hella rückleuchte interessieren.
    Ist sie dicht? Wie leicht kann man sie verbauen (Spaltmaße usw). Hat sie wer verbaut und kann sie empfehlen oder nicht empfehlen?


    GolfFANatiker: ist die 3. rückleuchte lieferbar? Hab dich per PN kontaktiert aber noch keine antwort bekommen daher frag ich mal auf diesem wege :)

  • @Nachtjäger:
    Ich hab die Hella-Leuchte drin. Spaltmaße sind top, Einbau ist kein Problem - der Ausbau der alten ist jedoch nen Ding für sich, dicht ist das Ding auch.
    ABER: Die ist nicht schwarz, sondern hellgrau! Okay, besser als das Rot von der originalen Bremsleuchte, aber schwarz ist was anderes...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ist das grau sehr schlimm auf nem schwarzen auto? Sollte ich lieber zu dectane greifen? Die sind ja glaub ich komplett schwarz. Aber da hab ich angst bezüglich Wassereinlauf usw...


    Wieviele LEDs hat die Hella Bremsleuchte? 4 oder? Dectane hat ja 6 oder 8.

  • wo sitzt eigentlich die standlichtbirne?:(

  • abend jungs kann es sein das der andre nicht mehr auf die mails antwortet?????


    Oder ich frage euch mal,,,also ich habe ja die Celis und wo ich gestern beim einstellen war,,hat er gemeint das der rechte Scheinwerfer sich nicht genau einstellen lässt,,,,also ist die Linse zu weit rechts!!!!! Hatte des villeicht schon jemand von euch und wie man des lösen kann!!!!villeicht zurück schicken oder so????


    Danke im Vorraus!!!!


    Gruß Koljan88 8)

  • mir antwortet er leider auch nicht mehr.. :(

  • Geduldet euch einfach mal. Er wurde schon genug zu tun haben. Wenn er mal Zeit hat, wird er sich schon melden.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Letzten Sonntag Kontakt wegen Hella Celis aufgenommen, Montag die Kontodaten bekommen und überwiesen, gestern Scheinwerfer erhalten und gerade eben verbaut. Klasse! Danke!

  • So ich habe jetz mal ein paar Seiten rückwärts geblättert und dann noch welche stichprobenartig rausgesucht aber wohl genau die Falschen.
    Steinigt mich wenn das sicherlich schon 1000 mal in dem Thead steht aber was kosten die Xenon looks :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!