Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hoffe mal meine kommen bald, sollten ja angeblich schon vor Weihnachten raus sein, was so wohl nicht stimmte.


    Laut German Carparts erst am 28.12. verschickt, mal schauen, sollten dann ja Morgen (29.12) eintreffen.
    Kanns kaum abwarten... :P


    MfG
    fraggl

  • Ich trage keine Gelbe Jacke mit einer DHL Mütze, und fahre auch kein Gelbes Auto, daher kann ich das leider nicht beeinflussen, des weiteren gibt es auch Leute die Urlaub haben, was ich ebenfalls nicht beeinflussen kann. Wir können froh sein noch dieses Jahr beliefert zu werden, andere Händler warten bis anfang febraur auf Wareneingang von Hella!


    GolfFANatiker

  • Sollte ja keine Attacke gegen dich sein. Wollte nur wissen ob sie nun unterwegs waren oder nicht, deswegen hatte ich angerufen und freundlich gefragt ob die SW schon auf dem Weg sind. Wollte dich nicht umgehen, aber so gings schneller mit der Info, du bist ja auch nicht 24h online um alles zu beantworten. ;)



    MfG
    fraggl

  • du bist ja auch nicht 24h online um alles zu beantworten.


    denken aber manche...genau denken das viele von German Car Parts. Obwohl der zuständige Urlaub hat, Klopf ich auf den Tisch das die Scheinwerfer verschickt werden, die machen das nur für euch...! Daher hat der nette Mann keinen Urlaub!

  • heho


    ist denn die lieferung von hella eingetroffen?? bekommen wir die scheinis noch diese woche?


    danke


    cu
    alex

  • Wenn es gut läuft diese Woche, tendiere aber eher zur nächsten Woche....! Morgen kann ich dazu mehr sagen!


    Gruß GolfFANAtiker

  • Also jetzt wirds merkwürdig...


    Die SW sollten doch schon verschickt sein?!?! 8| Und das laut German Carparts selber.
    Und jetzt heißt es erst nächste Woche. Kann mich mal wer aufklären?
    Langsam vergeht mir die Lust an den Dingern. :thumbdown:


    Kommt mir langsam so vor, als wird man hingehalten. Wenn selbst die Angaben vom Verkäufer falsch sind.

  • hmm wie lange wartet ihr den schon auf die scheinis ?


    wäre irgendwie von vorteil, wenn Golffanatiker uns mal rückmeldung geben könnte von wegen "bestellung is bei GCP eingegangen und wird bearbeitet"
    ich habe das geld überwießen und weis gar nix ^^ normal bekommt man doch ne auftragsbestätigung ?


    soll keine kritik sein !!!!


    Lg alex

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • Hab Geld am 7 oder 8 Dezember überwiesen und warte seit dem. Hatte denen eine Email vorgestern oder gestern geschrieben wegen Tracking Id und dann kamm halt heute nur die Antwort das von mir angeblich keine Bestellung eingegangen wäre. :thumbdown:


    Hab da jetzt drauf geantwortet und warte jetzt wieder auf die Antwort. Habe allerdings vorhin erst um halb 10 geantwortet von daher.

  • Niemand braucht Unberuhigt sein, da wieder wie bereits schon erwähnt genügend Scheinwerfer vorhanden sind.
    Ich habe gestern lange telefoniert um der Sache auf den grund zu gehen, warum manche Kunden ihre Scheinwerfer später wie die neubesteller bekommen.
    Dabei ist ein Fehler im logistikbereich aufgetreteten, wo die dazugekommenen Besteller zuerst beliefert wurden, dieses wird leider nicht von mir beeinflusst.ich hab den Händler darauf aufmerksam gemacht und die , die jetzt noch auf ihre Scheinwerfer warten, werden mit höchster Priorität bearbeitet !!!
    Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen !


    Gruß GolfFANatiker

  • heho


    also kann ich mich drauf einstellen, dass ich meine scheinis im laufe der nächsten woche erhalte?!


    cu
    alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!