Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Wie siehts eigentlich mit den E Geprüften LED Kennzeichenbeleuchtungen von Hella aus!?
    Weiß man da schon was ob das ganze für dne Golf passt?
    Lg.


  • Wie siehts eigentlich mit den E Geprüften LED Kennzeichenbeleuchtungen von Hella aus!?
    Weiß man da schon was ob das ganze für dne Golf passt?
    Lg.

    Das Ganze würde mich auch mal interessieren... wurde hier ja auch mal iwo angesprochen, ist aber leider untergegangen...

    Gruß Mirko


  • Hi


    wie sieht es aus mit den Xenon Looks gibt es da etwas neues? ?(


    Gruß

    Gruß Torben

  • Wie ich bereits sagte, wenn es mehr Infos gibt, werden die umgehend hier verkündet. Mein Telefon läuft heiß und bin den ganzen Tag sowie beim Händler als auch bei Hella dabei auf dem Tisch zu klopfen, ich kann nicht mehr tun.... Hella sagt ich kriege Morgen genaueres!!!


    So gerne ich euch den gefallen tuen würde und euch näheres verkünden würde, ist es seitens Hella leider nicht möglich....! Wir hoffen also auf Morgen!


    Gruß GolfFANatiker

  • Hallo Gemeinde....


    ich habe etwas erfreuliches für euch , noch vor Weihnachten! :thumbup:
    Es wurde heute Vormittag frische Ware von Hella gebracht, Es sind zwar vorerst nur 10 Sätze, aber da wir wie schon mehrmals angedeutet als Erstes beliefert werden, können wir uns freuen diese 10 Stück bekomme zu haben, Frisch aus dem Werk. Priorität haben natürlich erst die Kunden die im Vorlauf schon bestellt haben, somit haben wir unseren Rückstand fast ausgeglichen. Die Scheinwerfer wurden Sofort versendet und mit ein wenig Glück sind sie noch vor Weihnachten bei euch :thumbup:


    Natürlich gibt es auch noch weitere Scheinwerfer, die wir bekommen...Auf diese können wir in der ersten Januar Woche zurückgreifen, da die dort "Fest" geliefert werden!!! Das heißt für euch, es kann bestellt werden, was auch ausgenutzt werden sollte, da der Preis von 279,90 Euro nur noch leider für dieses jahr gilt!


    Jetzt kommt der Preishammer von Hella , für die Besteller ab dem 01.01.11 . Mich hat es auch bald aus den Socken geworfen! :thumbdown: Es wird sich auf 299,00 Euro belaufen, da Hella den Bruttopreis angehoben hat :thumbdown: Ich werde morgen aber nochmal Rücksprache halten und noch eine Nachverhandlung versuchen zu erzielen, auch wenn wir uns schon sehr sehr knapp am EK Preis befinden! Aber ich gebe mein bestes :thumbup::thumbup:


    Alle anderen Hella Produkte sind nach wie vor Sofort verfügbar! Ebenfalls sind die ersten Bestellungen für den Scheinwerfer-Umbau eingegangen, mit Carbon arbeiten und div. Farbarbeiten, wird bestimmt heiß aussehen :thumbup: Diesbezüglich kann sich jeder ebenfalls bei mir via PN informationen dazu einholen!


    Von meiner Seite aus schoneinmal schöne Festtage und eine knitterfreie Fahrt 2011! :thumbup:


    Gruß GolfFANatiker

  • Na dann kann man sich ja vll freuen wenn man unter den den 10 Leuten ist: . Hast übrigens ne Pn


    Der preis ist mies.


    Ich hab seeehr viele Pn´s , habe schon eine Nachtschicht eingelegt.....
    Was den Preis betrifft kann ich nur das sagen was ich von Hella gesagt bekomme, das betrifft ja nicht nur uns, sondern den Kompletten Markt!
    Ich hoffe das nicht auch noch die R32 Rückleuchten betroffen sind, aber schlafende Hunde weckt man ja bekanntlich nicht ;)


    Gruß GolfFANatiker

  • Hallo Leute,
    Erstmal Großes Lob an Golffanatiker der wirklich eine super arbeit für uns Leistet *HUTAB*


    Da ich ja in den nächsten Tagen meine Xenon Look Scheinwerfer bekomme würde ich schon gerne schon im Vorhinein mal Leuchtmittel kaufen die dem Originalem Xenon Licht sehr nahe kommen aber auch gut die Strasse ausleuchten denn Sicherheit ist mir wichtiger als Optik =)


    Würde mich sehr über eure Tipps freuen
    Lg

  • Hallo Leute,
    Erstmal Großes Lob an Golffanatiker der wirklich eine super arbeit für uns Leistet *HUTAB*


    Danke danke :thumbup: gebe mein bestes...


    Leuchtmittel kann ich dir folgende empfehlen aus vieler Referenzansichten:
    - Osram Nightbreaker oder
    - Phillips X-treme Power


    Gruß GolFANatiker

  • Das Problem an der Sache ist , dass ich nicht mehr Bilder posten kann wie ich schon habe, denn es gibt davon keine mehr, oder hast du auf der Straße schon einen Golf fahren sehen mit modifizierten Scheinwerfern? Es ist und bleibt eine Seltenheit, da gesagt wurde, dass daraus keine Großaktion entstehen soll, verständlicher weiße. Daher gilt, wer speziell Individuelle Scheinwerfer haben will, muss jetzt Angreifen!!!


    Es hat gerade einer aus dem Forum Scheinwerfer in Auftrag gegeben, die u.a in Carbon gemacht werden und teilweise in Klavierlack. Da könnten später Bilder gepostet werden, wenn der User damit einverstanden ist, wird aber auch noch etwas dauern.


    Gruß GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!